Beiträge von DualXL

    Sorry hatte mich da falsch ausgedrückt. Nur das Standlicht funktioniert bei ausgeschalteten Motor, nicht das Abblendlicht. Die Blinker funktionieren ebenfalls bei ausgeschaltetem Motor ohne Probleme.

    Gemessen habe ich DC 14,5V

    Hab es im Stand ausprobiert mit angeschaltetem Licht etc. Ich konnte nach mehren Minuten kein unterschied der Blinkerfrequenz wahrnehmen.

    Ich habe am Eingang des Blinkrelais gemessen, bei allen Drehzahlen konstant 14,5V. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Relais original ist. Im Schaltplan hat es drei Anschlüsse Eingang Ausgang und Masse, das verbaute hat nur Eingang und Ausgang und ein Kabel (grün) das zum Relais hingeht ist nicht angeschlossen(siehe Foto)


    Die Batterie scheint in Ordnung zu sein. Auch nach längerer Standzeit funktioniert die Elektrik bei ausgeschaltetem Motor. Spannung der Batterie 12,55V



    IMG_0645.jpg

    IMG_0646.jpg

    Ich komme aus dem Kreis Borken, die Pottrunde hört sich interessant an, da komme ich gerne nochmal drauf zurück.


    Bezüglich der Höherlegung muss ich mal schauen ob ich mir dann doch selber was bastele, die Knochen scheinen ja ziemlich selten zu sein.


    Danke schonmal für die Hilfe

    Moin, ich komme aus dem Münsterland und habe mir vor kurzem eine Honda XL 600 R Bj.84 als erstes Motorrad zugelegt. Sie steht noch recht gut da und ich habe bis jetzt lediglich die Reifen erneuern müssen und einen neuen Kettensatz eingebaut.


    Ich würde die Honda hinten gerne etwas höher legen, gibt es vielleicht jemanden der noch einen passenden Knochen abzugeben hat?


    Gruß Nico