Beiträge von manchego

    Hallo aus Badisch-Sibirien,

    auch der Range Classic hatte richtig Freude mit den Mopeds hinten drauf und hat uns am Sonntag in 2 1/2 h brav nach hause gebracht.

    Es hat uns - vor allem auch dem Sohnemann - riesig Spass gemacht ! Danke und Grosses Lob an Anne und Jo für die Orga. - Das war klasse, kein Wunsch bleibt offen :-)


    Bis zum nächsten Mal - vielleicht ergeben sich ja mal spontane Kaffe-Fahrten im Bereich Odenwald/Hohenlohe/Taubertal ? Ein schöner Treffpunkt ist immer Kloster Schöntal.


    Cheers,.

    Wolfgang & Malte

    Teilnehmer


    1.+2. Dieter und Petra

    3. Dirk68

    4. Manni

    5. Ralf ( deutz61)

    6. Michael Schmid

    7. Jürgen (mexxl)

    8. Thorsten vom Deich

    9. Dirk XL 2.0

    10. Jerry (paris-dakar-PD03)

    11. Olli2

    12. Lars (Sauerlaender)

    13. FredB (Roland)

    14. Markus (Maggi)

    14. Thomas (Thomas S)

    15. klaus ( van nelle)

    16.+17. Martin und Manuela

    18. Frank (dc-smith)

    19.+20. ThomasH und Marcel

    21. Phil

    22.+23 Mattaz und Börni

    24. Wolfgang Stadie (vielleicht mit Sohnemann)

    Hallo zusammen, ich werde auch dabei sein+, ist zwar recht weit von hier unten, aber die Idee mit dem Hänger und der Aussicht, im Dachzelt schlafen zu können, ist schon reizvoll. Werde mich ordnungsgemäss anmelden :-)

    Grüsse aus Badisch Sibirien,


    Wolfgang

    Hallo zusammen,

    auch von mir ein Herzliches Dankeschön, war ein tolles Treffen und Ihr seid eine tolle Gemeinde. - Grosses DANKE und Lob an die Organisatoren-Familie, das war Superklasse !

    Als Neuling im Forum hat ihr mich gleich herzlich aufgenommen, das weiss ich sehr zu schätzen.



    Mein Schalthebel hat sich dann endgültig von mir verabschiedet, somit habe ich kurz vor Schöntal den Heimweg angetreten (die letzten 10 km dann im 1. Gang mit 40 km/h). Somit konnte ich mich nicht von Euch persönlich verabschieden .


    Hat riesig Spass gemacht und ich hatte den richtigen Winterschlafsack dabei :-)


    Einigen von Euch habe ich es ja schon gesagt - vom 30.9. - 2.10. organisieren wir unser Herbsttreffen vom Deutschen Land Rover Club in der Nähe von Walldürn. - Falls noch jemand von Euch im Herbst Lust auf eine Tour hat seid Ihr herzlich willkommen - die Treffen sind ähnlich wie das XL-Treffen, d.h. Campen, Lagerfeuer, viele Getränke, Essen, Benzin- bzw. Dieselgespräche, etc.

    Da wir ein marken-offener Club sind wären XL's gern gesehen, die Freude am Reisen und an Schotterpisten sind ja in beiden Fahrerlagern gleich gross.

    Auf der homepage dlrc.org findet ihr auch noch mehr Details zum Programm.

    Wäre doch ein schöner Saison-Ausklang (Winterschlafsack nicht vergessen ;-))


    Grüsse aus Badisch-Sibirien,

    Wolfgang

    Hallo Norbert,

    willkommen im Forum und Grüsse ebenfalls aus dem Süden (Grossraum TBB). Falls Du mal in die Richtung kommst bist Du gern auf einen Kaffee eingeladen. -Der Odenwald ist ja nicht weit weg.

    Grüsse

    Wolfgang

    Hallo Micha,

    ich habe den Tread zum den LM Deckeln gelesen, so kam ich ja auch auf die Firma. Werde Eric auf jeden Fall kontaktieren um mal seine Erfahrungen mitzubekommen.


    Danke für den Tip. - Ansonsten werde ich mal Fotos schicken, denn die sind wirklich schick geworden und extrem robust...


    Grüsse

    Wolfgang

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe nun eine gute Quelle für neue Seitenteile für die PD 04 RM aufgetan. - Die Firma Perfect Fairings in Griechenland hat diese jetzt ganz frisch im Programm.

    Der erste Satz in GFK liegt bei mir zu Hause und macht einen sehr guten Eindruck.

    Kann ich nur empfehlen, nachdem ich nirgend wo einen Satz Gebrauchte für meine XL gefunden habe.

    Es kann sein dass Ihr diese noch nicht in deren webshop findet - dann schreibt einfach eine mail oder ruft dort an.

    Sollte diese Info hier an falscher Stelle stehen dann möge man mir das nachsehen :)


    Grüsse

    Wolfgang

    Therapieleiter, Ralf Hosang


    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag

    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag :):)

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    17.+18. Jerry (paris-dakar-PD03) & Florian ab Donnerstag:)

    19. Thorsten vom Deich ab Donnerstag

    20.@21. Martín & Manu an Donnerstag

    22. Michael W. (ab Donnerstag)

    23.+24. Thomas & Marcel (ab Donnerstag):)

    25.+26. Dieter+Petra (ab Donnerstag)

    27+28 Wolfgang + Dunja (ab Freitag)

    Hallo,

    wäre auch dabei, quasi Heimspiel für mich.

    1 x manchego von Fr Abend bis Sonntag

    Vielleicht kann ich das Frauli noch begeistern sofern ein Range Rover mit Dachzelt geduldet wird


    Grüsse

    Wolfgang

    Hallo liebe Gemeinde,


    nach langer langer Abstinenz kann ich die gute Nachricht geben, dass meine XL 600 wieder zum Leben erweckt worden ist.

    Im Mai 2021 ist die Steuerkettenführung gerissen und das Ganze führte zu einer großen Baustelle am Motor.

    Ich habe es bei einem sehr guten Enduroschrauber im Odenwald richten lassen und konnte sie gestern endlich abholen !


    Es war scheinbar sehr schwer, all die erforderlichen Teile zu bekommen und der Zylinderkopf hatte dann noch einen Riss.


    Bin bei 2 Grad und leichtem Regen zurückgefahren und es war einfach geil, trotz schlechtem Wetters. Habe zwischendurch darüber nachgedacht sie zu verkaufen - Asche auf mein Haupt ....


    Hoffentlich sieht man sich dieses Mal irgendwo . - Direkt vor meiner Haustür ist eine Tankstelle wo sich im Sommer am Wochenende immer die Mopedfahrer in Richtung Odenwald getroffen haben. Da war ich schon neidisch.


    Grüsse aus Badisch-Sibiren,


    Wolfgang

    Die sind definitiv unterschiedlich, von der Bauhöhe bis zur Aufnahme in die Platte. Habe diese Challenge gerade hinter mir.

    Am besten einen baugleichen besorgen. In der Bucht gibt es ein paar italienische Gebrauchtwarenanbieter.

    Gruss

    Wilfgang