Beiträge von hemme

    Das mit der Serie ist kein Problem, steht absofort zur Verfügung, wie der Kettenschleifer.

    Noch eine Frage hab ich,

    wie viel Drehmoment bekommt die Mutter unten auf der KW und die im Kupplungskorb?

    Vorher war Kleber/Schraubensicherungdrauf ist das richtig?

    Vielen lieben Dank euch für die Schnellen Antworten, bin mal gespannt ob er heute fertig wird. Den Halter für den Steuerkettenspanner und das Kupplungsblockierwerkzeug hab ich übrigens 3d gedruckt. Funktioniert einwandfrei und ging echt flott?

    Guten Morgen, die Motorrevision neigt sich dem Ende zu, jedoch ist mir beim Zusammenbauen ein Bauteil aufgefallen das ich nicht zuordnen kann kennt ihr es? Und wo gehört es hin? ^^snapchat-956696746.jpg?dl=0

    Matt09 habe die selbe bestellt, ist heute angekommen habe sie direkt mit der alten Verglichen. Form scheint die selbe zu sein aber jetzt kommt der komische Teil, es ist ja eine RM und die Kette weist eine Höhe von 6,8mm auf. Sollte dort nicht eine 7,4er verbaut sein /werden? Sehr seltsam?und das das bei dir so gut passt, Wer kann helfen?

    Schönen Guten Abend /Nacht dann will ich mich auch nochmal kurz melden. Pd04 Schleifer habe ich schon fertig auf Lager liegen und bei Farbwünschen auch individuell herstellbar. Nächster Schritt wie auch in dem Kettenschleifer Thread beschrieben hatte ich angedacht ein Pd03 3d MODELL zu erstellen / erstellen lassen und das mal zu fertigen evtl gibt's es ja jemanden der nen Schleifer liegen hatund zufällig Konstruktör is oder seinen zur Verfügung stellt. Evtl hat ja auch jemand Privat /an der Arbeit einen 3D Scanner. Oder was es heute noch so alles gibt. Für Vorschläge eure Vorhaben gerne Melden??

    Von mir auch ein Herzliches willkommen, viel Spaß und Erfolg beim Glücklich /Fündig werden. ???

    Noch eine Ergänzung Micha:


    Lampenmaske sieht mir auch nach Pd03er aus.


    Aber alles in allem interessante Kombi.

    Finde es halt selbst schwierig die Passenden Farben zu dem Weißen Rahmen zu finden ?


    Bist du denn dann auch schon beim Treffen dabei dieses Jahr? ?Und wie sind deine Pläne mit dem Motorrad /was möchtest du ändern...

    Das ist schon sehr biegbar, das sollte kein Problem sein. Allerdings habe ich momentan wenig Zeit zum Konstruieren /Umkonstruiren...

    Hab schon Überlegt ob man ihn im Nachhinein Bei den Laschen durchschneidet dann ist er auch 2 geteilt?

    So, der Kettenschleifer aus dem Flexiblem Material (ähnlich wie Polyamid /92/98 shore Härte) ist nun auch Verfügbar je nach Wunsch sind unterschiedliche Farben möglich (muss ich dann aber erst bestellen). Beim nächsten Schritt wäre die Frage zu beantworten ob es ein Einteiler bleibt oder ob ihr evtl Ideen habt /Meinungen ob ein geteilter Kettenschleifer realisierbar ist den man ohne Schwinge Ausbau Montiert bekommt und wie der Ausschauen sollte?ansonsten wünsche ich eine schöne Restwoche ?✋

    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag

    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag :):)

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    17.+18. Jerry (paris-dakar-PD03) & Florian ab Donnerstag:)

    19. Thorsten vom Deich ab Donnerstag

    20.@21. Martín & Manu an Donnerstag

    22. Michael W. (ab Donnerstag)

    23.+24. Thomas & Marcel (ab Donnerstag):)

    25.+26. Dieter+Petra (ab Donnerstag)

    27+28 Wolfgang + Dunja (ab Freitag)

    29. Mats ab Donnerstag

    30.+31. Mattaz ("Määättes") + Börni ab Donnerstag

    32.Hemme ab Donnerstag

    Nabend, vielen Dank euch schonmal für die schnellen und Umfangreichen Antworten, allerdings bin ich mir jetzt immernoch nicht sicher ob ich die 20€ für 1 Lager (brauche davon 4) in die Hand nehmen muss oder ob es eine Alternative gibt? ?