Beiträge von mexxl

    Auahhhhhh!

    OK, das ist ein Grund!


    Dann wünsche ich dir, euch, alles gute.


    Grüssle Jürgen

    Hey Dau,


    magst du nicht oder hast du wieder Freunde? ;)

    Hallo, Guten Morgen,

    wir bringen auch was mit, es wird aber definitiv nichts selbst gemachtes sein. Habe weder Talent fürs Kuchen Backen noch fürs Marmelade machen 😉. Es wird bisschen Knabber Zeug werden wie Chips, Nüsse, Weingummi…..

    Ja super!

    Ist doch fein!

    Hallo und guten Morgen!


    Ich wollte nur nocheinmal darauf hinweisen, dass in zwei Wochen der Anmeldeschluss für das Treffen ist.

    Bisher haben 14 Leute überwiesen und 44 Personen sind gemeldet.

    Ich werde keine Listen machen wer bezahlt hat und wer noch nicht.

    Dazu sind alle alt genug und wissen das selbst.

    Ich möchte mich ganz gern an jeden Einzelnen zurückmelden per Mail, wenn die Überweisung bei mir eingegangen ist.

    Rein als Rückversicherung für euch, habe ich das bei allen bissher getan.

    Ab 4. Juni werde ich nicht mehr oder nur noch bedingt reagieren oder Antworten, da ich im Urlaub bin.

    Also noch einmal die Bitte, schreibt mich über die angegebene Mail an damit ihr die Kontodaten für die Überweisung erhaltet.

    Nach dem Anmeldeschluß am 3. Juni ist Schluß!


    Gruß mexxl (Jürgen)

    Hallo,


    hätte jemand Zeit und Lust und

    könnte mir aus Duisburg ein Windschild für meine Kuh (BMW) mitbringen, zum Treffen.

    Das Teil ist aber zu groß für's Moped.

    Also nur für Anreisende mit dem Auto.


    Gruß mexxl (Jürgen)

    Hallo alle miteinander!


    Also die zweite Tour steht auch :)

    Nur gibt es auf der Alb sooooooo wenig Tankstellen :/=O

    aber das bekomme ich auch noch gebacken 8)


    Eine bitte hätte ich noch.

    Vielleicht hätte der eine oder andere noch Lust einen Kuchen mitzubringen.

    Wäre schön zum Cafe für alle ;)

    Ebenfalls würde ich mich über die eine oder andere selbstgemachte Marmelade zum Frühstück freuen ^^

    vielleicht hat da jemand etwas zum mitbringen.


    Danke!


    Gruß mexxl

    Hallo Jan,


    erst mal auch von mir herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum.

    Zitat von dir:

    Ich lese nochmal in den Forenregeln dazu wann sowas gewünscht ist.


    Auf jedefall ist so etwas gewünscht.

    Davon lebt das Forum ja und wir sind alle interessiert und auch Stolz wenn wieder ein weiteres unserer Schätzchen auf die Straße kommt . ;)


    Also in diesem Sinne, hau rein!


    Gruß mexxl

    Micha, im Juli darfst du dann mal deine Ralkarte bei mir dran halten.

    Ich hatte das Glück, vor drei Jahren noch eine neue Schwinge zu bekommen mit neuen Lagern und Kettenschleifer.

    Da müsste die Farbe noch gut und original sein ^^


    Gruß mexxl