Jürgen Klein (mexxl)
Herren
Große: L
Anzahl: 1
Jürgen Klein (mexxl)
Herren
Große: L
Anzahl: 1
Noch einmal für alle die sich noch nicht bei mir per Mail angemeldet haben.
Am
03.06.26
ist deadline.
ANMELDESCHLUSS !
Also Heute in einer Woche.
Gebt Gas! ...in jedem Falle ![]()
Klar können wir immer Kuchen brauchen, da sind viele Mäuler zu stopfen.
...und über neue Gesichter freuen wir uns immer. ![]()
Gruß mexxl (Jürgen)
Alles anzeigenIch habe tatsächlich wieder einen Freund - einen Junghund, der viel Bewegung und Erziehung braucht.
Und nun hat sich die Lieblingssozia meines Lebens von ihrem Pferd austanzen lassen und beide Kreuzbänder und einen Meniskus im rechten Knie zerstört.
Ich bin daher für die nächsten Monate Krankentransportfahrer, Haushaltshilfe und alleinerziehender Hundevater. 😂
Die XL wird noch nichtmal zur HU bewegt.🙁
Ich wünsche euch schöne drei Tage bei bestem Wetter!
Vg S
Auahhhhhh!
OK, das ist ein Grund!
Dann wünsche ich dir, euch, alles gute.
Grüssle Jürgen
Alles anzeigenTeilnehmerliste für das XL-Treffen-Süd 2026 in Gruibingen
1. + 2. Sarah und Swen
3. + 4. Reinhild und Ralf
5. mexxl (Jürgen)
6. + 7. Petra (Sozia) und Dieter (Q-rare)
8. Manni
9. Dirk68 (Dirk)
10. Micha ND03
11. Joachim (Schotterpässe)
12. DAU (Sebastian)13. Michael (admin)
14. + 15. Simon und Stefan
16. Pierre
17. +18. Andrea + Jerry (paris-dakar-PD03)
19. Markus (Maggi)
20. + 21. Tatjana und Tillmann
22. + 23. Martin und Manuela
24. Allard
25. + 26. Mattaz und Börni
27. Thomas S
28. Frank (dc-smith)
29. Phil
30. Flyer (Edward)
31. Michael (Michael W.)
32. Moschtbaron ( René)
33-37. Alex mit Familie
38-40. ThomasH, Marcel und Geli
41. + 42. Martin (MartinWL) und Sanne
43. + 44. Karsten und Johannes (Harz)
45. Gunter (Günter)
46. FredB (Roland)
Hey Dau,
magst du nicht oder hast du wieder Freunde? ![]()
Hallo, Guten Morgen,
wir bringen auch was mit, es wird aber definitiv nichts selbst gemachtes sein. Habe weder Talent fürs Kuchen Backen noch fürs Marmelade machen 😉. Es wird bisschen Knabber Zeug werden wie Chips, Nüsse, Weingummi…..
Ja super!
Ist doch fein!
Ich hätte noch den Slivovic von der Seeker Raid …
Mitbringen?
Das entscheidetst du ob du den lieber selber trinkst ![]()
Ja sehr schön Jerry!
Dann fährst du auch zu zweit auf der Ausfahrt? ![]()
Pierre,
finde ich Klasse! ![]()
Gruß Jürgen
Super Jerry!
![]()
Das freut sicherlich alle, und mich erst ![]()
Gruß mexxl
Hat sich erledigt!
Hallo und guten Morgen!
Ich wollte nur nocheinmal darauf hinweisen, dass in zwei Wochen der Anmeldeschluss für das Treffen ist.
Bisher haben 14 Leute überwiesen und 44 Personen sind gemeldet.
Ich werde keine Listen machen wer bezahlt hat und wer noch nicht.
Dazu sind alle alt genug und wissen das selbst.
Ich möchte mich ganz gern an jeden Einzelnen zurückmelden per Mail, wenn die Überweisung bei mir eingegangen ist.
Rein als Rückversicherung für euch, habe ich das bei allen bissher getan.
Ab 4. Juni werde ich nicht mehr oder nur noch bedingt reagieren oder Antworten, da ich im Urlaub bin.
Also noch einmal die Bitte, schreibt mich über die angegebene Mail an damit ihr die Kontodaten für die Überweisung erhaltet.
Nach dem Anmeldeschluß am 3. Juni ist Schluß!
Gruß mexxl (Jürgen)
Hallo,
hätte jemand Zeit und Lust und
könnte mir aus Duisburg ein Windschild für meine Kuh (BMW) mitbringen, zum Treffen.
Das Teil ist aber zu groß für's Moped.
Also nur für Anreisende mit dem Auto.
Gruß mexxl (Jürgen)
Hallo alle miteinander!
Also die zweite Tour steht auch ![]()
Nur gibt es auf der Alb sooooooo wenig Tankstellen ![]()
![]()
aber das bekomme ich auch noch gebacken ![]()
Eine bitte hätte ich noch.
Vielleicht hätte der eine oder andere noch Lust einen Kuchen mitzubringen.
Wäre schön zum Cafe für alle ![]()
Ebenfalls würde ich mich über die eine oder andere selbstgemachte Marmelade zum Frühstück freuen ![]()
vielleicht hat da jemand etwas zum mitbringen.
Danke!
Gruß mexxl
Hallo Edward,
natürlich musst du bei mir immer damit rechnen, dass du Reifen für's Gelände brauchst.
Aber bei deinen Fahrkünsten sehe ich da wenig Probleme ![]()
![]()
Gruß mexxl
Hallo Jan,
erst mal auch von mir herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum.
Zitat von dir:
Ich lese nochmal in den Forenregeln dazu wann sowas gewünscht ist.
Auf jedefall ist so etwas gewünscht.
Davon lebt das Forum ja und wir sind alle interessiert und auch Stolz wenn wieder ein weiteres unserer Schätzchen auf die Straße kommt . ![]()
Also in diesem Sinne, hau rein!
Gruß mexxl
Ja Hallo Dieter, dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön deinen Ehrentag und lass es dir gut gehen.
Gruß mexxl (Jürgen)
Da wünsche ich dem Mannni auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Gruß mexxl
Micha, im Juli darfst du dann mal deine Ralkarte bei mir dran halten.
Ich hatte das Glück, vor drei Jahren noch eine neue Schwinge zu bekommen mit neuen Lagern und Kettenschleifer.
Da müsste die Farbe noch gut und original sein ![]()
Gruß mexxl
Ich hab's recherchiert!
Es ist ein Omamori-Aufkleber für Verkehrssicherheit.
Der Micha möge für immer sicher fahren!
![]()
Grüssle mexxl