Beiträge von mexxl

    Ja, ich bin da bei Micha.

    Münze und die dann mit einer Zange.

    Klingt blöde, geht aber gut.

    Anziehen nicht zu sehr. Das wird nach der ersten Fahrt durch die Hitze fester.

    Wenn da noch Öl rauskommt, kann man immer noch nachziehen, obwohl das nicht wirklich was bringt. Da ist man schon auf Block und der Rest muss der O- Ring dichten.

    Also wenn es nicht dicht ist, dann einen neuen O-Ring.

    Wichtig finde ich auch, dass du das zu Anfang richtig machst bis du dazu vertrauen hast.

    Achtung, nicht die OT Marke mit der Vor-OT Marke verwechseln.

    Es gibt zwei Markierungen!

    OT is mit einem großen "T" markiert.


    Gruß mexxl

    Super ihr vier, mein größten Respekt, wie ihr und eure Mopeds das gemeistert habt.

    Auch wenn Dirk da ein wenig Pech hatte...aber er strahlt auf dem Bild ja schon wieder :thumbup:

    Kommt gut wieder nach Hause zurück.

    Bin schon gespannt auf mehr Bilder und Info.


    Gruß mexxl (Jürgen)

    Da wünsche ich euch viel Spaß, dass die Mopeds gut durchhalten und ihr immer fest im Sattel bleibt.

    Kommt mir wieder gut zurück und gebt alles :thumbup:

    Mit ein bisschen neidischen Grüssen

    mexxl (Jürgen)

    Wenn ich da auch noch mein Senf dazu geben darf.

    Als die noch in Zuffenhausen waren habe ich da auch mal eine Steuerkette direkt abgeholt.

    Möchte damit sagen, damals gings.

    Mein Thermometer ist auch von JMP. Was mich so verwundert, dass das Thermometer in zwei Richtungen falsch anzeigt. Bei 30 zeigt es 40 an und bei 100 zeigt es 90 an. Das passt doch nicht zusammen. Vielleicht sollte ich einfach den serienmäßigen Peilstab wieder einschrauben ...

    Also bei 30 oder 40°C ist das ja wohl Wurscht.

    Für mich zählt um 100°C

    Also ich weiß nicht :/ aber ich hab von dem allem überhauptnichts mitbekommen =O

    Schlaf ich so gut? 8)

    Ich würde sagen, beim nächsten Mal gibts einmal Arschverhauen für alle, Thorsten kommt auf jedenfall wieder, mit Pension, Stöpsel oder viel Abstand zum Haufen und der Wortkarge Westfale bekommt jetzt mal ne extra tracht Prügel :D

    Kinder, ich hab euch alle lieb :*


    Gruß mexxl (Jürgen)

    Ja sowas!

    Kaum schaut man mal nicht rein ins Forum, schwupp, hat einer Geburtstag.

    Na dann, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Ralf.


    Gruß mexxl (Jürgen)

    Wir sind auch wieder zu Hause...war ja so kein Kunststuck. Die Karre stinkt zwar vom Feuer, die nächsten drei Wochen, Innen nach Rauch dass es kracht aber die XL ist sauber :thumbup:

    Ein großes Lob und Dankeschön, an Anne und Jonatan.

    Ich lerne und bewundere mit wieviel Coolnis die das gemanagt haben.

    Meinen Respekt haben sie.

    Vielen Dank, war super!


    Gruß Vero und mexxl (Jürgen)

    Super danke. Sorry habe eigentlich auch ein Handbuch aber hatte es darin heute nicht gefunden.

    Boa 100 Nm hätte ich nicht gedacht aber soll wohl so sein.

    Ja, bin ich auch ein wenig erstaunt gewesen bei 100 Nm. Aber diese Schraube ist auch schon was besonderes.