Ich würde mal ganz übertrieben die Gemischschraube um eine ganze Umdrehung Richtung fetter drehen und beim Kaltstart beobachten.
Danach langsam wieder Richtung wie es jetzt ist, zurückarbeiten von Kaltstart zu Kaltstart.
Ich würde mal ganz übertrieben die Gemischschraube um eine ganze Umdrehung Richtung fetter drehen und beim Kaltstart beobachten.
Danach langsam wieder Richtung wie es jetzt ist, zurückarbeiten von Kaltstart zu Kaltstart.
...und die übrigen Leitungen hängen bei dir immer so rum beim fahren?
Oder gibts da doch noch was auf der anderen Seite das wir wissen sollten
Hey Wolle, das Bild ist von der falschen Seite.
Die Seite kennt ja jeder.
Und größere Bremsanlage verwindet dann aich wieder nur die Gabel.
39 und 41mm ist halt doch von Gestern und das wollen wir ja
Ou backe.. bei so viel Alu-Koffer-Zuspruch hoffe ich mal, nicht die Hucke voll zu bekommen wenn ich mit dem modernen Kram aufschlage...
Hi Mats,
hast du nur die Kofferträger montiert, oder auch die alten Koffer dran? Mich hat man auf den Treffen gnägigerweise mit den Plastikkoffern geduldet... Und die Alukoffer sind moderner als die alten Kistchen.
Also 1985, als die Krauser noch neu waren, war das richtig schick und die Aluteile waren für die, die sich kein Krauser leisten konnten.
Heute mit Retro ist das alles anders
Es gibt noch den Tipp mit gezogener Deko und Vollgas 10 mal kicken dann sollen einige Diven wach werden!
Für artgerechte Haltung
Ingo
Ich wollte nicht gleich alles auf einmal verraten, soll ja noch ein bischen spannend bleiben , aber sonst.. ja!
Zum Startvorgang sag ich nur, üben, üben, üben.
Bei meiner klappt das mitlerweile problemlos....oder bin ich das?
Die ist Original würde ich sagen.
Hey Jonathan, wo kommst du denn jetzt eigentlich her?
Gott und die Welt sucht dich und jetzt meldest du dich einfach so mal an
Komm du mir mal Heim
Ist normal!
Manni, sieht super aus.
Jetzt haste ja Platz im Kofferraum um mit dem Moped per Achse zum Treffen zu fahren
Wie oft sollte man den Versagerreinigen?
Na ich würde sagen, nach jedem Tanken
Quatsch natürlich!
Wenn alles läuft, garnicht! So leid das mir auch tut
XL macht Spaß, kann ich unterschreiben
Ja, da bist du schon auf dem richtigen Weg.
Ohne Wiederstände geht das mit den LED's nicht.
Ich weiß allerdings nicht wie. Habe selber keine verbaut, aber von dem Problem, hier im Forum schon gehört.
Vielleicht meldet sich ja einer, der das auch umgebaut hat.
Hallo, meines Wissens nach gibt es das Teil nicht einzeln.
In einem anderen Traed wird gerade berichtet wie man sie ( Zündwicklung) selbst wickeln kann.
Ich selber und auch noch einige andere haben die Lima bei der Fa. Lüdeking wickeln lassen. Das ganze mit Garantie und guter Zündleistung.
Ich bin damit Top zufrieden damit.
Nette Beratung am Telefon noch dazu.
Hallo Manni, war gerade draußen in der kalten Garage und hab mein Ersatzzylinder und Kopf rausgekramt und gemessen.
Beides 10mm Durchmesser.
Aber hattest du nicht beim demontieren deiner Passhülsen ein Bericht geschrieben, wie du die festzitzende gezogen hast
oder war das jemand anderes.
Da hätte doch was auffallen müssen.
?? Google oder die FAQ auf xl600.de. ???
Einfach immer wieder herrlich unser Forum.
Ach und auch ein herzliches Willkommen
Super, dann kann der Frühling ja kommen
So wird aus der Geschicht sogar noch eine lustige und am Ende wird alles gut
Vielen lieben Dank für all die netten Geburtstagsgrüße und bleibt mir sauber
Reifenhändler wechseln!
Muss ich leider so sagen.
Es gibt sehrwohl kleine Klebegewichte.
Hab ich auch drauf und heutzutage ganz normal.