Beiträge von mexxl

    Reifenhändler wechseln!

    Muss ich leider so sagen.

    Es gibt sehrwohl kleine Klebegewichte.

    Hab ich auch drauf und heutzutage ganz normal.

    Der Druck an der Gabel wird eigentlich nur so eingestellt, dass bei entlastet Gabel kein Druck drauf ist.

    Alleine der Druck durch das Einfedern ist dann richtig.

    Am hinteren Federbein hast du nur die Verstellmöglichkeit der Zugstufe.

    Zitat:

    Stimmt die Behauptung dass sie 96 Oktan braucht?


    Laut Honda, ja!

    Es gab damals, als verbleiter Spritt abgeschaft wurde, eine Liste von Hondamotorrädern, die dann mit Superplus gefahren werden mußten.

    Da war die XL600 auch dabei.

    Ebenfalls wurde empfohlen ein Bleiersatz zu verwenden.

    Aber das ist alles Glaubenssache.

    Ich glaube, dass ich meinem Schätzchen das Superplus gönne ;)^^ und wenn's gerade keins gibt, dann halt nicht ;(

    Aber sie läuft immer! 8)

    Wenn ich so überlege in welchen entlegenen Orten der Welt ich schon XL's gesehen habe, bin ich mir garnicht so sicher mit was die so fahren ;)

    Hallo Jerry,

    Der Betrieb, der mein 5.Gangzahnrad aufgearbeitet hat, könnte das bestimmt auch, doch bezahlen will das glaube ich niemand ;)

    Bitte auch überlegen, warum die Kipphebel alle eingelaufen sind!

    Nicht, dass die Arbeit nachher um sonst ist ;)

    Kontrollieren, ob der Berüchtigte O-Ring zwischen Motordeckel und Ölpumpe vorhanden ist, die Schrauben der Ölsteigleitung die Richtigen sind (oben und unten verschieden), ob die Ölregelblenden den richtigen Durchmesser haben (hinter und vor der Ölpumpe)

    Also in der PD03 wird das 5. Ventil über den Kichstarter angesteuert über ein Zug und lässt dann den Druck in eine Dekompressionskammer.

    An der PD04 ist das ein wenig anders.

    Kannst du aber auch alles ganz detailliert in der FAQ unter 5.1 und 5.6 nachlesen.

    Haste da nebenher noch Marmeladebrot auf'm Reifen gegessen? ^^^^

    Von mir auch herzlichen Willkommen hier in unserem schönen Forum.

    Und doch, hier darf man alles sagen, solange es sachlich und herzlich ist.

    Also man kann auch z. B. Kawasaki, Suzuki, Yamaha, BMW, Ducati... sagen ;)^^

    Also an der PD03 kann einfach der Verbindungssteg von Oben nach unten herausgetrennt werden.

    Dann lässt sich der Kettenschleifer von vorne einschieben über die Ritzelkammer. Dazu muss natürlich die Kette runter oder entspannt sein, dass sie auf die Seite geschoben werden kann und für mehr Platz das Ritzel demontiert sein.

    Hab ich alles schon so gemacht ;)