Anzugsmoment der Kipphebelwellen mit 20-30 Nm laut WHB.
Von einkleben steht da nix
Anzugsmoment der Kipphebelwellen mit 20-30 Nm laut WHB.
Von einkleben steht da nix
Ja, der Manni hat meine Vorgehensweise schon beschrieben.
Kleiner Meißel am Durchmesser des Schraubenkopfes ansetzen und vorsichtig in Aufdrehrichtung meiseln.
Da ist der größtmögliche Drehmomentpunkt und die Schraube ist mit dem defekten Innensechskant sowieso Geschichte
Man kann natürlich die Abschirmung auch auf beiden Seiten der Nockenwelle verbauen.
Das macht auf der anderen Seite nichts.
Es muss nur auf der Seite wo die Steuerkette läuft, unbedingt ein abgeschirmt verbaut werden, um den Ölfluß durch die Nockenwelle zu leiten.
Abgeschirmt Seite nach außen.
Die Lager sollte es auch bei SKF ectr. geben. Doch da sind die Bezeichnungen oft anders.
Ich lege meine oberen immer nur an und ziehe dann die unteren an.
Klar, kontrolliere ich die oberen dann auch immer nochmal
Auch wichtig! Beim lösen immer nur Schritt für Schritt lösen. Das hat mich an dieser Stelle schon ein Gewindebolzen gekostet
Hallo Roland,
von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hallo Robert,
sollte ich da noch was neues lernen?
Ein seperates Standlicht hat die alte PD03 auch, doch ist das so geschalten, dass das nur leuchtet, wenn der Motor läuft. Sprich nur mit dem Drehstrom Kreislauf.
Wo genau finde ich das denn?
Habe mir das jetzt in der FAQ mal angesehen, bin aber nicht wirklich fündig geworden
2) Gleichgerichteter Stromkreis mit Batterie für Hupe, Blinker; Rücklicht, Bremslicht, Standlicht. Diese Verbraucher gehen bei intakter Batterie unabhängig davon, ob der Motor läuft
Viel Spass beim Entwirren
Robert
Hallo Robert,
Achtung, hier wird von der PD03 geredet.
Da geht kein Standlicht ohne Motor.
Ist zwar komisch aber wahr.
Sonst war alles OK was du geschrieben hast.
Also wenn ich mich noch richtig erinnere, war die Dose beim Motor lackieren so, dass mann da ein Art Hebel umlegt, dass sich Farbe und Härter mischen kann. Kräftig schütteln um zu vermischen und los gings.
Das Ergebnis war Astrein.
Echt tolle Farbe. Kann ich nur empfehlen, die der Peter im Link anspricht. RH Motorradlacke.
Ich wünsche auch allen ein schönes neues 2022, mit weiterhin viel Spaß an unseren XL's .
Im übrigen fand ich das alte Jahr garnicht so schlecht Immerhin hatten wir doch ein schönes Treffen wie alle Jahre zuvor ebenso.
Ich bin nicht auf der Nase gelegen, Moped läuft...sehen wir es doch lieber positiv
Wünsche allen ein gutes Gelingen für das neue Jahr.
Schauen und Augenmerk darauf legen, dass die Verbindungsröhrchen zwischen den Vergasern schön dicht sind.
Neue O-Ringe aus Viton (benzinbeständig) verwenden.
Auf das Tupfhebelspiel achten.
Das darf nicht zu groß werden.
Ich verstehe nur Bahnhof, aber mir soll's recht sein
Therapieleiter, Ralf Hosang
Teilnehmer:
1. Michael Schmid ab Donnerstag
2. Gege ab Donnerstag
3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?
4. Roland (ab Donnerstag)
5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag
7. Manni (ab Donnerstag)
8. mexxl ( ab Donnerstag)
Ja super Ralf!
Das freut mich zu lesen, dass es bei dir alles klappt.
Ich bin natürlich auch ab Donnerstag fest dabei.
Upps!
Da schließe ich mich noch nachträglich an und wünsche alles Gute zum Geburtstag.
Sehr schön verpackt!
Und fällt auch garnicht auf was drinn ist
Hallo Tom, schön dass du wieder zur XL zurückgefunden hast.
Schönes Bike hast du dir da erschaffen.
Dein hinteter Fender tut übrigens immer noch gute Dienste an meiner XL
Hallo Michael, die etwas kleinere Bohrung in der oberen Schraube ist von Honda bewusst so gewählt, damit sich der Druck in der Steigleitung schneller aufbaut.
Ich würde das so belassen.
Kann aber aus Erfahrung nur von der 600er sprechen.
Habe mir die Zeit genommen und mir den Film, hier in der Ferne, in der Mediathek anzusehen.
War ganz nett, auch schöne Bilder, aber mir persönlich etwas zu trashig.
Da waren mir einfach zu viele Elemente beinhaltet die auf Spannung machen.
Wenn ich die Lateinamerikanischen Szenen so bewerte, Länder in denen ich mich doch vielfach aufhalte, waren mir einfach etwas zu überspannt.
Ebenfalls finde ich, sind die zwei in vielen Belangen auch sehr naiv, unter anderem einen Eisenhaufen auf einen Berg zu schleppen, auf den man nicht einmal gehen möchte.
Alles in allem mir etwas zu weit weg von einem Motorradfilm.
Obgleich der Respekt, sein Geld auf der Reise verdiehnen zu wollen.
Die Schrauberkünste natürlich nicht zu vergessen, unter den Bedingungen.
Da muss man schon ein wenig auf Zack sein.
Alles in allem bestimmt ein Film um sich das Leben etwas Kurzweiliger zu gestalten.
Dank für den Tipp, Jerry
Eins ist schon mal klar, die XL läuft nicht zu heiß
Hallo Manni, ich kann dir nur soviel sagen, es wird ein Treffen geben.
Wie schon erwähnt, erstes oder zweites Wochenende im Juli. Wie halt immer.
Jedoch darf ich nicht vorgreifen
Nur soviel, wenn's brennt, mach's ich halt wieder
Manni, da muss ich dir ja mal eine Gratulation aussprechen und freue mich schon auf das nächste Treffen, das da sein wird in .....