Hab den Pickup gestern gemessen
bei 90 Grad hat er 600 ohm das isst ok denk ich wenn die wicklung durch wär würde der Wert durch die Decke, komischer Weise läuft sie jetzt wieder
hab mal den ganzen Stecker geraffel eingesprüht.
aber ich traue dem Frieden nicht, komisch ist das Ding ist wirklich unterm Tank wie aus dem Laden sieht alles aus wie neu kein einziger Stecker war vergammelt. hätte jemand ein PDF werkstatthandbuch für die LM
ich komm irgendwie mit den Messwerten zum testen nicht klar und hab mit dem der xr600 und der Dominator gearbeitet, auffallend war der wiederstand vom Kerzenstecker mit durch die Zündspule gemessen da hatte ich 21 ohm Widerstand dachte schon das ist es weil im xr600 Buch steht 4,5 ohm, dann hab ich im domi Buch geschaut weil die ja Anlasser hat wie die lm da steht 21 Ohm.
also ist das wahrscheinlich okay
kann ich die cdi testen durch Messen wenn ja wie ?
ist einer von den Technikern hier in der Nähe zuhause zum Gedankenaustausch?
grüße und eine schöne Woche
aus dem Schwarzwald
Klaus