Hi Rumbo dein Frankenstein ist fertig
Habe dir alles so eingestellt, wier bei Mannis Ferkelchen.
Repariert habe ich:
Neuer O-Ring Belüdtung rechte Seite
Neuen Schlauch auf deine Biegsame Welle fürs Standgas
Sekundärvergaser
- einen Schwimmer aus meinem Bestand. Deiner war hoffungslos verbogen und absolut nicht funktionsfähig.
- Hauptdüse hatte Manni 100 und du 102. Habe ich so gelassen, wird auf jeden Fall fahren.
- Die Rückholfeder für die Hebelei war nicht in der richtigen Position.
- Die Feder für die Nadel war fasch eingebaut und dadurch kaputt. Beim Primärvergser auch. Habe dir meine 2 letzten gespendet.
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Primärvergaser:
- Luftgemischschraube hatte keinen O-Ring und keine Unterlegscheibe. Jetzt ja.
- Am Schwimmer, der war doch von einem aus dem Forum, war ein Begrenzungsblech verbogen, wie beim Sekundärvergaser auch.
Warum hast du da dran rum gebogen ? Ist jetzt wieder, wie es soll.
- LL-Düse ist eine alte Keihin Düse. Die 4 Luftlöcher da drin habe ich dir von 0,65mm auf 0,8mm aufgebohrt. Müsste besser so sein.
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- Dann das Loch im Kanal vom Air-Cut-Ventil. Hat man das nicht anders frei bekommen, außer da rein zu bohren ?
Hab ich schön geschliffen und angerauht. Dann ein Wattestäbchen geölt. damit es nicht festklebt.
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Und das Loch mit Flüssigmetall verschlossen.
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Und Wattestäbschen im richtigen Moment raus gezogen....
Dann alles fertig zusammen gebaut, aber es war irgendwie falsch, wie die Schraube vom Standgas zum drehenden Hebel stand.
Alles wieder auseinander gebaut.
Dann gesehen, dass der große Federring fehlte. Aber der fehlt, weil dafür kein Platz mehr auf dem Gewinde war.
Weiter auseinader gebaut und nach suchen gefunden, dass die Feder am rechten Haken nach innen verbogen war.
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Dadurch klemmte die Feder wo zwischen, wo sie nicht sein darf.
Feder gerade gebogen.
Alles wieder zusammen gebaut und jetzt passt das und für einen Federring ist jetzt auch Platz, den ich dir spendiert habe.
Durch die Feder an einer falschen Stelle war die ganze Hebelei um 3mm nach in Fahrtrichtung rechts gerückt.
Das ist bestimmt auch der Grund, warum die Hebelei bei dir am Federbein angeschlagen ist.
Bin gespannt, ob das jetzt gut ist.
So, ist jetzt kein Frankenstein mehr:
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Bau das Ding so ein, ohne was daran zu verändern.
Sollte laufen....
...es sei denn, du hast noch irgendwo rum gebohrt und ich habe es nicht gesehen oder dein Motor ist nicht OK.
Bin gespannt