Weißt du noch welche Düsen du drin hast ? Hast du auch eine PD03 ?
Das war wie gesagt eine XR600. In diesem speziellen Fall sogar eine mit Einzelvergaser. Daher hilft dir die Info nicht.
War nur als Beispiel gedacht, dass es durchaus Fälle gibt, bei denen es nur hilft, direkt in den Brennraum zu sprühen.
Was mir noch einfällt - KÖNNTE EVENTUELL auch zum Problem beitragen - MUSS aber nicht:
Die Doppelvergaser haben ja entweder ein Flatterventil im Kopf oder eine Brille mit Verbindungssteg vom linken zum rechten Einlassventil, damit der rechte Einlasskanal ebenfalls mit Benzin/Luft-Gemisch versorgt wird, wenn der Sekundär-Vergaser noch nicht im Arbeitsbereich ist.
Das entweder oder ist bei dir vorhanden oder ist der Motor aus verschiedenen Komponenten zusammengebastelt?
Ich habe z.B. schon das Flatterventil stillgelegt, weil ich eine Ansaugbrille mit Verbindungssteg hatte. Wobei der Motor vorher mit Flatterventil UND Brille mit Steg gelaufen ist.
Zusammenfassend hast du noch folgende mögliche Fehlerquellen:
1. Kein Flatterventil und keine Brille mit Steg.
2. LiMa - Zündladespule außerhalb Soll-Wert.
3. Steuerzeiten.
4. Oder tatsächlich der Vergaser.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Teste mit einem ordentlichen Sprüher direkt ins Kerzenloch und schau, ob sie zuckt und ggf. sogar anläuft. Wenn sie anläuft, könntest du zumindest Punkt 2. und 3. größtenteils ausschließen. Punkt 1 müsstest halt nachschauen.
Wenn ICH die Kiste da hätte, würde ich zuerst die LiMa Messen. Flatterventil und Steuerzeiten könnte ich bei mir ausschließen, weil ich darauf achte, wenn ich montiere. Hieße in deinem Fall ggf. nochmal den Ventildeckel runter und nachschauen. Wäre noch der Vergaser selbst übrig.
ODER was mir gerade noch einfällt: Bei der Montage des Ventildeckels lagen nicht alle Kipphebel sauber auf und du hast dir beim Festziehen ein Ventil verbogen. Gab es auch schon (nicht bei mir ).
Bissl Hausaufgaben hast du ja noch. Ich denke die solltest du erstmal abarbeiten, bevor du dich totkickst.