In den nächsten Tagen soll das Wetter optimal sein! Ich wünsche schöne XL-Kilometer!
Und für die mit Saisonkennzeichen:Saisonkennzeichen.jpg
Schöne Grüße aus dem Südwesten, Jürgen
In den nächsten Tagen soll das Wetter optimal sein! Ich wünsche schöne XL-Kilometer!
Und für die mit Saisonkennzeichen:Saisonkennzeichen.jpg
Schöne Grüße aus dem Südwesten, Jürgen
Auch von mir liebe Geburtstaggrüße!
Jürgen (scju0036)
Hallo Mexxl,
auch von mir alles Gute aus dem Südwesten.
Liebe Grüße
Jürgen
Stark!!!
Hallo Roland, alles Gute aus dem Südwesten, liebe Grüße, Jürgen
Auch von mir ein gutes 2026 und viele schöne XL-Kilometer.
Liebe Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Gute Reise du glücklicher! Wüste und Berge haben mich immer wieder geerdet. Marokko hat beides!
Ok., danke für die Korrektur. Ich habs damals frisch gemacht,auch neue Steuerkette, als der vielen von uns bekannte Riss im Zylinderkopf kam.
Wie schon angesprochen: Zylinderkopf muss runter, Also auch die Zylinderkopfdichtung muss erneuert werden. Die Zylinderkopfschrauben machen auch oft Probleme beim Anziehen im weichen Alu (siehe andere Threads). Die Steuerzeiten beim Einbau der Nockenwelle müssen stimmen. Man kann da schon viel falsch machen.
Meine Meinung: wegen dieser Dichtung würde ich den Motor nicht öffnen. Wenn dann irgendwann mal die "große Show" ansteht: dann alles machen.
beste Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Das ist ja fast wie Käfighaltung bei Raubkatzen!
Mal wieder eine blöde Frage: Bei der der 350er und 600er sind die Bremsanlagen vorne gleich. Wie sieht es hinten aus? Klar Felgen sind verschieden. Aber evtl. stimmen ja die Trommeln überein?
Starke Leistung! Großes Kompliment!
Test, Test - Check
Schulfreie Zeit = Schrauberzeit.
Für Mitte August ist TÜV bei XL350 und XL600 geplant. Ich melde mich dann kurz.
Bis dahin schönen Sommer, Grüße (aus dem im Moment nicht sonnigen Südwesten) Jürgen
Hi Simon,
Ich würde überlegen des Brettle größer zu machen.
Wir waren im Mai in der Toskana auf nasser Wiese. Da sinkt das ein.
Vor dem Treffen hab ich mir eines aus Alu 200x250mm gemacht. Das ist sehr angenehm zu treffen, auch wenn man 6 Bier drin hat🤪
Bei 6 Bier hat man auch 6 Bierdosen, die sind auch aus Alu und funktionieren zusammengequetscht aus sehr gut als Unterlage. Du kannst dann sogar 5 weitere Biker versorgen. Wenn die aber auch 6 Bier drin haben, reicht das schon für 36 Leute etc....
Hallo Ralf,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Falls du noch Bier übrig hast, kannst du ja sogar feiern ![]()
Liebe Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Super, vielen Dank für die Info!
Ich werde dann mal beide mal provisorisch einsetzen. Das Defekte wird dann ersetzt.
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
meine Frau hat sich neue Schuhe gekauft, also habe ich mir einen Vorderreifen fürs Treffen gegönnt. Und natürlich neue Bremsbeläge.
Nun meine Frage: das eine Plättchen auf den Bremskolen ist "durch", wie wichtig sind die überhaupt? Fährt jemand ohne und hat keine schlechte Erfahrung damit?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Südwesten
Jürgen
Mist! Termin verpasst!
Falls es noch geht:
Jürgen Schneider (scju0036)
1 mal Herren Größe L
Falls es nicht mehr geht:
selber Schuld! Einer muss ja der erste sein, der zu spät kommt.
Grüße aus dem sonnigen Südwesten
Jürgen
Na das hört sich ja mal gut an. Vielen Dank!
Ja.
Danke für die schnelle Antwort!
Aber was bedeutet "ja"? Dass du weißt ob sie gleich sind oder dass weißt, dass sie gleich sind?
Ich weiß nämlich, dass deine Postings Spuren von Humor enthalten können ![]()