Hallo Michael,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Hallo Michael,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Da gibt es sogar ein passendes Kochbuch! Haste Mopped, kannste kochen!
Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Hallo Jerry,
auch von mir nachträglich alles Gute und noch viele schöne XL600-Kilometer. Liebe Grüße aus dem Südwesten, Jürgen
Der Originale ist der Beste!
Mit Nuss und Rätsche must du evtl. aufpassen, dass du im aufgedrehten Zusatnd die Rätsche noch nach oben wegkriegtst, also zum Rahmen noch genügend Platz hast. Das Problem hatte ich mal bei meiner 350er XL. Sonst musst du die die Zundkerze mit der Rätsche wieder eindrehen. Gewinde im Kopf kann da schnell mal verorgelt werden.
Beste Grüße aus dem verregneten Südwesten
Der ist sogar mehr als komplett! Selbst in den Gewindebohrungen für das Hitzeschutzblech ist schon was drin
Dank dem Klimawandel wird das Einwintern demnächst überflüssig,-)
Gefällt mir vom Design auch sehr gut!
Wenn du jetzt noch einen dazu passenden Ford GT dazu hast, platze ich vor Neid!
Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Hab sie auch gesehen, das hat den Tatort aufgewertet.
Ein Gutes Neues Jahr und wenig Risse im Zylinderkopf in 2024 wünscht euch
Jürgen aus dem Südwesten
Auch von mir alles Gute aus dem Südwesten,
Jürgen
Oder andersrum testen! Die CDI, bei der man sich nicht sicher ist in ein Moped einbauen, das läuft. Geht das Moped dann nicht mehr, ist die CDI defekt.
Beste Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen!
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Südwesten!
Hallo zusammen,
da ich noch schulpflichtig bin, reicht mir mein Zeitfenster von Freitag Nachmittag bis Sonntag dieses Jahr nicht um am Treffen teizunehmen.
Hoffentlich ist mein Stundenplan im nächsten Schuljahr etwas passender.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen, gutes Wetter und tolle Ausfahrten.
Euren XLs wünsche ich, dass sie gut durchhalten!
Habt Spaß! Liebe Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Die Öltemperatur meiner 350er ist auch höher als die der 600er. Das liegt hauptsächlich an der deutlich geringeren Ölmenge.
Ventile habe ich damals (wie von Jerry beschrieben) auch von Hand eingeschliffen. Ist besser!.
Beste Grüße
Jürgen
Auch von mir alles Gute, liebe Grüße
Jürgen
Hallo Dirk, danke für das Bild, hat mir weitergeholfen.
Beste Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
So in etwa hab ich mir das im Bereich der unteren Gabelbrücke vorgestellt. Liegt der original Kupplungszug auch dort?
Grüße aus dem Südwesten
JürgenKupplungszug.JPG
mist, Datei war zu groß, kleineres Bild folgt
Das wäre prima! ich habe ihn im Bereich der unteren Gabelbrücke mal so verlegt, weil mir das relativ "spannungsfrei" erschien. Könnte aber evtl. mit dem Lenkeranschlag kollidieren.
Beste Grüße
Jürgen