Der ist sogar mehr als komplett! Selbst in den Gewindebohrungen für das Hitzeschutzblech ist schon was drin
Beiträge von scju0036
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Dank dem Klimawandel wird das Einwintern demnächst überflüssig,-)
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Gefällt mir vom Design auch sehr gut!
Wenn du jetzt noch einen dazu passenden Ford GT dazu hast, platze ich vor Neid!
Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
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Hab sie auch gesehen, das hat den Tatort aufgewertet.
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Ein Gutes Neues Jahr und wenig Risse im Zylinderkopf in 2024 wünscht euch
Jürgen aus dem Südwesten
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Auch von mir alles Gute aus dem Südwesten,
Jürgen
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Oder andersrum testen! Die CDI, bei der man sich nicht sicher ist in ein Moped einbauen, das läuft. Geht das Moped dann nicht mehr, ist die CDI defekt.
Beste Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
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Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen!
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Südwesten!
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Hallo zusammen,
da ich noch schulpflichtig bin, reicht mir mein Zeitfenster von Freitag Nachmittag bis Sonntag dieses Jahr nicht um am Treffen teizunehmen.
Hoffentlich ist mein Stundenplan im nächsten Schuljahr etwas passender.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen, gutes Wetter und tolle Ausfahrten.
Euren XLs wünsche ich, dass sie gut durchhalten!
Habt Spaß! Liebe Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
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Die Öltemperatur meiner 350er ist auch höher als die der 600er. Das liegt hauptsächlich an der deutlich geringeren Ölmenge.
Ventile habe ich damals (wie von Jerry beschrieben) auch von Hand eingeschliffen. Ist besser!.
Beste Grüße
Jürgen
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Auch von mir alles Gute, liebe Grüße
Jürgen
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Hallo Dirk, danke für das Bild, hat mir weitergeholfen.
Beste Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
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So in etwa hab ich mir das im Bereich der unteren Gabelbrücke vorgestellt. Liegt der original Kupplungszug auch dort?
Grüße aus dem Südwesten
JürgenKupplungszug.JPG
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mist, Datei war zu groß, kleineres Bild folgt
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Das wäre prima! ich habe ihn im Bereich der unteren Gabelbrücke mal so verlegt, weil mir das relativ "spannungsfrei" erschien. Könnte aber evtl. mit dem Lenkeranschlag kollidieren.
Beste Grüße
Jürgen
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Hallo,
bei meiner Transalp stand ein neues Lenkkopflager an. Beim Zerlegen habe ich mal wieder zu wenig Bilder gemacht . Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wie der Kupplungszug (und die Bremsleitung) im Bereich der unteren und oberen Gabelbrücke liegen. Kann mir vielleicht jemand ein Bild machen?
Beste Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
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Oder einfach eine Drossel in den Auspuff. Ist auch kostengünstig!
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Das mit dem Schalthebel hatte ich mal bei der Dominator:
Ich habe den Klemmspalt am Schalthebel mit der Flex etwas verbreitert (man kann somit eine stärkere Anpressung erreichen) . Habe dann den Hebel mit einer etwas längeren Stahlschraube (war bei der Domi M6 12.9) angezogen und am überstehenden Ende mit einer Mutter gekontert.
So wurde aus dem Formschluss ein Kraftschluss. Hält!
Grüße aus dem sonnigen Südwesten
Jürgen
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Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!