Ich kann dir einen gebrauchten Kickstarterhebel anbieten. Ich mach morgen mal ein Bild und schicke dir eine Mail.
Beiträge von Gege
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Und dein Bein? Sieht das auch so aus?
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Bei CMSNL habe ich an keinem der aufgeführten Modelle den PH68C -Vergaser gefunden.
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Schau mal noch mal genau unter Treffen und Tour. XL Treffen Süd 2024...
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Hi Mats,
ich habe noch ein Getriebe abzugeben, auch mit dem bekannten Pitting. Auf deinem Foto sieht es bei dir jedenfalls schlimmer aus als an meinem Getriebe. Wenn du magst, komm vorbei und schau es dir an. Oder soll ich versuchen den Schaden auf Bildern zu zeigen? Heute ist es zu dunkel hier für aussagekräftige Bilder.
Ich denke du könntest meinen Tel.-Kontakt noch haben für den schnellen Draht.
Viele Grüße
Gege
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Ich kenne das auch. War nur unregelmäßig, manchmal. Es war kein Druckpunkt zu findnen, nichts. Nach längerem kräftigem Ducrchtreten kam der Druckpunkt, die Kompression. Mit der ersten Zündung war alles wie es sein soll.
Eine Erklärung hatte ich nie dafür.
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Da ich meine Xl jetzt verkauft habe, habe ich noch diese Jacke übrig. Sie war immer dicht, alle Verschlüsse sind ok. Mit herausnehmbarem Innenfutter. Größe 50.
Ich hätte gerne 30€ plus Porto, oder jemand holt sie bei mir ab.
Ich habe auch noch eine dazu passende Hoe in Größe 48, allerdings mit einem Sturzschaden am Knie und am rechten Hosenfuß unten hat der heiße Auspuff gefressen... Mit Herausnehmbarem Innenfutter. Auf Wunsch gratis dazu.
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Wenn du noch keine neue bestellt haben solltest, ich kann dir eine gebrauchte originale anbieten.
Gruß Gege
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Zum Kickback kann ich folgendes sagen, immer mit stabilen Schuhen ankicken! Sie kann richtig zuschlagen. Kein Gas geben, während des Kickens, sonst schlägt sie sicher zurück. Die Autodeko hat auf den Kockback meiner Meinung nach keinen Einfluß.
Zum Choke, da gibt es nur die eine richtige Nutzung für deine XL. Eine Verallgemeinerung ist nicht möglich, jede XL600R ist anders. Probieren, spielen, manchmal verlieren und irgendwann nur noch gewinnen und Spaß haben
Gruß
Gege
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Hast du schon in den FAQ 01.4 gesehen? Einige Hinweise zum starten.
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Frag doch mal Mexxl, der hatte ja über Jahre einen neu aufgebauten Motor unterm Schreibtisch stehen. Vielleicht verrät er dir, wie er ihn einglagert hatte.
Gruß
Gege
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Aber der Link führt zum Bild
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Danke!
Ich habe es Dieter schon geschrieben, bei mir steht ein Umzug ins Haus...die Kosten.....
Grüße
Gege
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Jerry hat mal welche machen lassen, oder selber gemacht.
Gruß
Gege
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So liebe Forumsfreunde,
jetzt kommt noch meine XL zum Verkauf.
Ich habe nach längerem Prozess beschlossen, meine XL zu verkaufen, ich fahre nicht mehr. Gestern habe ich sie nach mehr als einem halben Jahr aus dem Schuppen geholt, mit einigem Hüpfen zum laufen gebracht und den Staub abgewaschen. Nach längerer Standzeit ist es jedes mal mühsam sie anzukicken. Läuft sie dann mal, kein Problem mehr. Sie macht keine auffälligen Geräusche und hat noch richtig Leistung.
Leichter Ölaustritt am Simmerring der Drehzahlmesserwelle.
Ölkühler von der "Ente" ( Citroen 2CV ) seit Jahren verbaut.
Elektronische Zündung von Ignitech verbaut.
Ds unästetische Topcase darf mit.
TÜV bis 08/24
89 479 km auf dem Tacho. Nach der mir bekannten Vorgeschichte bin ich mir sicher, dass das stimmt.
Erstzulassung 04/1986
Ich hätte gerne 1450,- €
Die XL steht in 72555 Metzingen
Viele Grüße
Gege
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Revue Moto Technique für die Hinda XL600R und XL600L (Paris-Dakar). Viel gelesener Zustand. Texte alle französisch
Ich hätte gerne 25,-€, was ich mal bezahlt habe über die französischen Kleinanzeigen. -
Weitere Bilder
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Ich biete hier meine selbst gebauten, wasserdichten Alukoffer mit dem Haltesystem für die XL600R PD03 an.
Die Koffer sind leicht und schnell abnehmbar. Der Deckel ist vorne einghängt und hinten mit Verschluss, auch abschließbar mit Vorhängeschloß.
Die unteren Ecken sind verstärkt.
Innen mit selbstklebenden Teppichplatten ausgekleidet.
Oben Ösen für Zurrgurt.
Die Halterung ist pulverbeschichtet.
Preis: Mit Halterung 180,- €F7F9E8D3-F09C-4D66-9FDB-22D5C3A1EC8C.jpegF8486C29-2E39-4E5F-8590-F1E4A4353DF5.jpegFF176FB7-D70D-4709-AFD2-CA87AB1EAE21.jpegDACA1907-3E0C-4737-815F-50A1F4C90C41.jpegEF56F156-11FC-43B0-9193-DBD4C0E4107A.jpeg131BF504-D570-415B-A667-10E6834F87F7.jpegB79A222E-B3A6-4A21-BDB6-EB8ECECD0B13.jpegFCAF0681-F35B-4A22-9299-D67C16343645.jpeg2FE2E1B8-CA4D-49C8-8CB8-C9602880DA85.jpeg738CCC02-8CDB-4A24-97CE-C3C534E8BE76.jpeg
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Gute Idee, im Werkstatthandbuch nachzuschlagen, danke.
Dabei kam ich zu folgendem zusätzlichem Ergebnis. Im französischen "Revue Moto Technique" ist auf Seite 37 ein Foto mit 9 Zähnen, auf Seite 38 eine Zeichnung mit 18 Zähnen. Verstehe es wer will.
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In dr großen Bucht gibt es beide. Beide seien für die 600R. Möglicherweise ist es völlig egal,welches man fährt.