Sehr schick! Schönen Sonntag in die Runde!
Beiträge von Gege
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Oh, fast vergessen:
Länge 8 mm
Außen 9,9 mm
Innen 6,5 mm
Mir scheint, du willst es genau original machen, hier noch der Schraubenkopf:
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Und nun fertig. Nochmals vielen Dank. Die Skizze hat sehr geholfen.
Sehr schön
Die andere Hülse messe ich heute Abend mal, muss jetzt los.
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Nut 2 breit und 3,5 tief . Viel Spaß beim Drehen
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Hallo Thomas,
verkaufen will ich die Teile nicht, aber vielleicht kannst du die "Mutter" nachbauen.
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Das letzte Bild ist das linke Gewicht.
Gruß,
Gege
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Hier noch eine "MacGyver"-Lösung aus einem alten Fahrradmantel. Funktioniert!
Ja ich weiß,die Kette muss mal wieder geölt werden;-)
Ich hätte aber auch Interesse, wenn der gedruckte Schwingenschutz auch für die XL600R in Serie geht.
Beste Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Sehr coole Idee!
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Von mir auch noch alles Gute, wenn es so spät am Abend noch nicht zu spät ist
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Das bedeutet was ?
Es wäre hilfreich, wenn du diese Frage, vielleicht sogar verbunden mit einem Foto, beantworten würdest.
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Zum Stator gibt es hier viele Beiträge. Jürgen (mexxl) hat seinen wickeln lassen und empfiehlt diesen immer wieder.
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Es ging um original und nicht um schön
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Das ist tatsächlich so. Waren immer eckig.
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Hallo Sebastian,
ein nachträgliches Willkommen im Forum
Und du hast ja schon erlebt, hier bist du richtig, hier gibt es 'nen Rat.
Gruß,
Gege
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Hallo Simon,
suchst du einen originalen? Muss er super schön sein?
Ich habe einen weißen von Acerbis abzugeben, mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Gruß, Gege
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Als Ersatz für die Auspuffverbindungsschelle hat mir Peter aus der Schweiz diese Schelle in neu verkauft. Nachdem ich die "Nase" abgefeilt hatte, passt perfekt.
http://motobikegarage.ch/parts…/images/18377-MT3-000.htm
Ob er noch mal eine hat, musst du anfragen
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Schau mal in den FAQ, da wird das beschrieben.
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Es ist mit und ohne Werkzeug ein Gefummel. Ich war jedes mal froh, als das Ding wieder an Ort und Stelle war.
Andere stellen sich möglicherweise geschickter an
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Habe das mit dem selbst gebauten Ölfilterdeckel gefunden
Muss aber noch durchlesen, ob das was gebracht hat.
Das habe ich gemeint, Treffer.
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Ich weiß leider nicht mehr wer das war und ob es noch in den FAQ zu finden ist, der Deckel von der Ölpumpe wurde mal mit großen Kühlrippen gefertigt. Als Einzelstück. Ob das viel bringt, ich kann es dir nicht sagen.
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Normalerweise immer am ersten oder zweiten Juliwochenende.
Gruß,
Gege
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Hat die ND03 keinen Rahmentank fürs Öl? Und damit eine Leitung vom Motor nach oben?
Ansonsten denke ich, wenn ich von der PD03 ausgehe, das ist ganz schön sensibel in diesem Röhrchen mit dem Öldruck. Unten und oben sind unterschiedliche Schrauben mit unterschiedlichen Bohrungen drin um den Druck exakt aufzubauen. Ein Tauschen dieser Schrauben kann schon zu einem Schaden führen.