Hallo Dirk,
nein, noch nicht. Ich habe Besuch und bin noch nicht dazu gekommen.
Hallo Dirk,
nein, noch nicht. Ich habe Besuch und bin noch nicht dazu gekommen.
Hallo Dirk,
evtl. kann ich dir eine komplette, ordentlich erhaltene Zylinerkopfhaube anbieten. Ich melde mich morgen im Laufe des Tages.
LG
Georg
Hallo Lars,
willkommen im Forum.
Sollte dein Zylinderkopf nicht mehr zu retten sein und du alles auf Drehzahlmesser mechanisch umbauen willst, sag Bescheid, ich habe noch Teile liegen, die ich veräußern will. Mein ausgebauter Z-Kopf hat auch einen Riss und müsste bei Spaniel überholt werden, sonat sieht alles wierdeverwendbar aus.
Schönen Sonntag und Gruß
Gege
Alles anzeigenDer Micha hat das folgendermaßen gemacht:
Und ich habe mich zum kleben entschlossen, weil ich weiter gegoogelt habe.
Das Wort "Festlager" war dann entscheident.
Und dann kommt man doch wieder zurück in unser Forum , wo das Manni schon mal vor 3 Jahren erklärt hat:
Damals wurde Gege erleuchtet
Danke dir für die Ausführung. So hat die Kurbelwelle natürlich Ausdehnungspotential und Spiel.
Meine Erleuchtung hat leider nicht wirklich angehalten Aber ich arbeite daran.
Ich meine, das wurde weiter oben schon mal so erörtert.
Welche Lager Micha jetzt geklebt hat ....?????
Wenn Bearf besteht, ich habe noch einen kompletten gebrauchten Vergaser abzugeben. Ich habe ihn nicht gereinigt und nicht getestet!
Ich lerne nie aus...
... hängt da vielleicht auch noch eine PD03 dran?😁
Sucht du eine PD03, Sebastian?
Das ist echt genial, was du da gemacht hast, Respekt!
Ich würde vorschlagen, Micha wird zum XL-Erleuchtenden ernannt, Meister reicht da nicht mehr.
Thilo, hast ne Mail von mir. Vielleicht auch im Spam-Ordner
Jeah, danke.
Jetzt suche ich mal noch einen Preis, wenn Thilo das Teil will. Werde ihn anschreiben.
Hier im Forum nicht
Das ist eins der besonderen Merkmale dieses Forums.
Alles anzeigenDer linke Kopf ist ein Kopf aus den Baujahren '83 und '84 mit dem Membranventil.
Der rechte ist neuer und ohne Membran. Den kannst du uneingeschränkt benutzen. Da brauchst du aber den Ansaugstutzen mit der Querverbindung / Kanal. Sonst funzt das nicht.
Eigentlich müssten auch die Ventilteller einen anderen Durchmesser haben.
Den Kanal würde ich nicht größer machen.
Gruß mexxl
Hey Jürgen,
meinst du mit Ansaugstutzen die Isolierplatte? Ich stehe gerade auf der Leitung. Gibt es da Bilder in der FAQ? Ich hätte evtl. eine für Thilo
Ja, auf ebay kleinanzeigen inseriert da immer einer.
Doch im Moment finde ich nix
Der Gege hat da glaube ich ein Kontakt
Mal sehen ob der sich meldet.
Ja, der meldet sich.
Leider hat er keinen Schimmer mehr, wo und wie das lief. Irgendwie am Ende über nen Mailkontakt.
Wenn mir was dazu einfällt, melde ich mich gerne dazu.
Rainer, Glückwunsch! ich freue mich mal richtig mit dir.
Schönen Sonntag
Sieht dann so aus. Kolben kann man reppen mit Schweißnaht aus der Tube. Kolbenringe müssen allerdings neu, is klar oder. Mehr ist da nicht - und du weisst bei einem solchen Schaden sofort wo Du anfangen musst.
Na die Kolbenringe hättest du ja auch locker mal wieder in Form bringen können. Verschwendung!
Zitat: Ach frage was ist eigentlich die Standarteinstellung für die Luftregulierschraube bei der PD03 ?
Welchen Vergaser hast du eingebaut? Den mit der Regulierschraube seitlich oder Schraube von unten?
In den FAQ wird da ausführlich darauf eingegangen...
Gibt es niemanden in deiner Nähe, der Erafahrung mit demAnkicken der XL hat der mal probieren kann?
Und ich bin auch der Meinung, dass sie nach Sprit riechen müsste. Bitte sonst mal jemanden am Auspuffende zu schnuppern, während du kickst. Das riecht dann sicher nach Benzin.
Hi Felix,
die kann ich dir anbieten:
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Gruß Gege
Ich habe evtl. eine für dich. Schau mal nach der Steckerform.
Gruß Gege