Danke erstmal für Eure Rückmeldungen!
Wenn ich alle Antworten mal zusammenfasse und sortiere:
1.) Killschalter prüfen
--> nach meinem Verständnis dürfte kein Zündfunke da sein, wenn hier der Fehler läge, oder? (Zündfunke ist vorhanden)
2.) Prüfen ob alles was zuletzt gemacht wurde auch i.O. ist
- Luftfilter ist momentan gar keiner drin Dürfte ja erstmal nicht schlecht sein
(vllt kann ich aber im Ansaugtrakt mal schauen, ob Luftfilterreste etwas verstopfen)
- Zum Autodeko fällt mir nur ein den Seilzug wieder auszuhängen. Kann ich sonst noch irgendwas machen? Vllt besteht hier ein Zusammenhang, weswegen der Motor jetzt zu wenig Kompression hat...?
- die Sicherung wird´s wohl nicht sein: Licht, Blinker funktionieren
3.) Steckverbindungen CDI / Zündspule prüfen
- wie gesagt, Zündfunke ist ja eigentlich da. Gibt es Widerstandswerte o.ä. die ich messen kann, sodass ich die Zündung als Fehlerquelle ausschließen kann?
4.) Vergaser
- eine Idee, bevor ich am Vergaser rumbastel: Kann es sein, dass eine verstopfte Entlüftung der Schwimmerkammer dazu führt, dass hier was hängt/überläuft (wobei der eine ja definitiv frei ist, da hier immerhin Benzin rauskommt :D)? Gibt es sonst was von Außen was nicht stimmen könnte, z.B. Entlüftung zum Luftfilter o.ä.?
- Inbusschrauben: Hat wer im Kopf welche ich brauche? Dann besorge ich mir die nämlich vorher
- Schwimmernadeln auf Gängigkeit prüfen / erneuern
- Vergaser zerlegen & reinigen
- Verstehe ich nicht ganz: "Schauen ob die Schwimmerkammern nicht vertauscht sind bezüglich Choke"
--> was kann denn hier vertauscht sein?!
Bin doch zum Fahren hier - nicht zum Schrauben