Beiträge von thoxl

    und euch die Zeit stiehlt

    Tach,


    muss das nicht heißen.....


    „und euch die Möglichkeit gibt euch mit euerem Hobby beschäftigen zu können“ :)


    Der Tank Sitz vorne nur auf 2 Gummis, da gibts etwas spiel, sollte normal sein!


    Gruß Thorsten 8)

    Hi Daniel,



    hab hier paar Daten gefunden, vieleicht hilft es dir ja etwas, und wenn du nur damit Modelle ausschließen kannst!

    Die Länge versteht sich von mitte Auge bis mitte Auge:



    XL 500 R: 330 mm Federdurchmesser 80 mm

    XL 350 R: 370 mm Federdurchmesser 75 mm mit Zugstufeneinstellung

    XL 600 R: 370 mm Federdurchmesser 80 mm mit Zugstufeneinstellung

    XL 600 RM: 370 mm Federdurchmesser 80 mm mit Zugstufeneinstellung

    XL 600 V: 375 mm Federdurchmesser 80 mm mit Zugstufeneinstellung



    Die XL 600 R hat eine Drahtstärke von 13,7mm was wohl 13mm Draht plus Lackierung sein wird! Die Aufnahmen sollten auch passen mit deinen 30mm!


    Gruß Thorsten 8)

    Hallo Arnaldo,


    auch von mir ein willkommen im Forum! Viel Spaß mit der XL und uns!
    In Hamburg gibts übrigens einen XL Stammtisch da gibts also genügend Gleichgesinnte in der Nähe!:)


    Gruss Thorsten 8)

    Hallo


    Mit Glückwunsch tu ich mich hier irgendwie schwer auch wenn’s für dich passt, wieder ein User der über kurz oder lang Flöten geht! :/ Hast übers Forum verkauft mit bekanntem User oder über Kleinanzeigen!?


    Gruß Thorsten 8)

    Hallo Carlo,


    auch von mir ein willkommen im Forum! Viel Spaß am Schrauben und mit uns im Forum! Hoffentlich wird das ganze im nächsten Jahr noch mit Fahrspaß gekrönt!? Wie steht es um dein Schrauber Talent!?


    Gruß Thorsten! 8)

    Hi Jonathan,


    die Frage ist ob du einen Anlasser verbauen willst an der 500R, oder nur den Motor mit Kicker alleine in der R einfach verwenden willst!? Mit Anlasser braucht’s halt mehr bums in der Batterie! Beide 500er die Martin gebaut hat haben ein zusätzliches Edelstahl Batteriefach am Heck! Krümmerbau um den Anlasser ist auch ne Baustelle für sich! :)

    Gruß Thorsten 8)

    Hi Leutz,


    hab hier Gabelsimmerring für die 39er Gabel, bevor ich was falsch Einbau frag ich euch nach der Einbaulage was oben und unten ist!


    709-d9496c4c.jpeg


    710-1229d95f.jpeg


    Im Handbuch steht nur den Ölsimmerring so einbauen das die Dichtungsmarke nach oben zeigt, wer kann helfen!?


    Danke derweilen, Gruß Thorsten 8)

    Hi Gege,


    Was heißt überholt!?! Sitze neu eingefräst, kosten!? Mein Kopf wurde auch geplant, weil wenn die neuen Sitze etwas tiefer nachgefräst werden reduziert sich ja die Verdichtung, was das Planen wieder ausgleicht! Ist da wirklich kein Stegriss mehr zu sehen!?


    Gruß Thorsten 8)

    Tach,


    sollte man die Wellen nicht besser wegschicken und die Nocken aufschweißen lassen!?!


    Gruß Thorsten 8)