Beiträge von thoxl

    Moin,


    genau! Dazu kommt ja auch noch das die Artikel links sich im Netz verbreiten! Den Artikel löschen und neu einzustellen macht den link unbrauchbar! Ich seh das ganze auch eher Locker, den Schlappen kauft doch für 5000 Steine eh keiner!


    Gruss Thorsten 8)

    Moin,


    aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man einen Onlineshop 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag hat! Als kleine Firma ist Preise hochschieben die schnellste Möglichkeit mal 3 Wochen frei zu kriegen! :)


    Gruß Thorsten 8)

    Moin und willkommen im Forum,


    das Problem könnte auch die Sprit zufuhr sein, z.B. wegen Unterdruck im Tank!?! Nach dem Kupplung ziehen läuft sie wieder normal, weil im Standgas weniger Sprit gebraucht wird!


    Gruss Thorsten 8)

    Dein Bild musst du an deinem Rechner / Tablett drehen und dann neu einstellen.

    Hi Micha,


    ich bin der Meinung dass das Forum die Bilder dreht! Das Problem hab ich ständig beim Hochladen vom IPhone!?


    Gruss Thorsten 8)

    Hallo Simon,


    ich selber kann dir keine Tips aus eigener Erfahrung zukommen lassen! Aber im 500 Forum hab ich was gelesen was ich richtig genial fand! Einen zusätzlichen Zug einfach Parallel zu dem vorhandenen verlegen und mit paar Kabelbinder in Position halten! Bei einem Zug defekt brauchst du bloß schnell Umhängen! Klingt für mich echt schlau! Ansonsten würd ich Brems und Kupplungshebel auf jedenfall mitnehmen! :)


    Gruß Thorsten 8)

    Hallo Bauke,


    auch von mir hier ein willkommen! Viel Spaß mit uns und der XL! :)


    Gruß Thorsten 8)

    Wenn da jemand vielleicht was dazu sagen will


    img-20210705-wa0013.jpg?dl=0IMG-20210705-WA0011.jpg?dl=0

    Hi Jürgen,


    Ansich ist da außer den Möpis und ich ja keiner hinter gefahren! Mein Bus hab ich ende letztes Jahr neu gekauft, und er hat jetzt Zarte 6000 Kilometer! Die außenhülle ist mit Ausnahme der Vogelscheiße im Neuzustand!

    Hinter meinen Bus waren Quad Spuren am Ende des Treffens, beim Aufbau war da noch nichts, mehr kann ich dazu nicht sagen! :)


    Gruss Thorsten 8)

    Wir versuchen alle in letzter Minute unseren Bock zusammen zu flicken, sodass er die zwei Ausfahrten durch hält 😂 keine Zeit hier was zu schreiben.

    Moin,


    Geil! :P Genau so ist es!


    Mit einer XL zum TÜV, bestanden! Geil, läuft, gleich mit der Fireblade hin gefahren, durchgefallen! Simmerring undicht, großer Gabelservice dazwischen geschoben, bestanden! Gerade zusätzliche verzurr Schienen in den Bus geschraubt! Und bei einer anderen XL neuen Kettensatz vernietet! Ich geh schon am Stock! ;)


    Gruß Thorsten 8)

    Hallo Jann,


    also selbst wenn du das alles selber machst sind schnell 1000 Euro weg!

    So wie der Rest aussieht muss der Kopf sicher zum Instandsetzer, Kolben neu mit Hohnen! Pleulauge oben seh ich auch Defizite, Kipphebel sind auch neue von Nöten, zumindestens in Teilen! Dichtsatz, Antriebswelle, Getriebeteile! Alles in allem schon der Totalschaden, so leid es mit tut....


    Gruss Thorsten 8)