So hab jetzt den Motor mal rausgezogen. Auf der Israel Nockenwelle sind soweit keine Riefen oder Pitting erspürbar,
Tach,
Wieviel Kilometer bist du den geritten!?
Gruß Thorsten
So hab jetzt den Motor mal rausgezogen. Auf der Israel Nockenwelle sind soweit keine Riefen oder Pitting erspürbar,
Tach,
Wieviel Kilometer bist du den geritten!?
Gruß Thorsten
Tach,
hab ich auch mit dem iPhone, bei Windows10 nicht! War vor paar Wochen schon mal so, dann wieder gut, jetzt wieder seit paar Tagen neuer Tab!
Gruss Thorsten
Hi Leutz,
die XL 350 is ja auch ne RFVC Welle, die kostet grad 17 Euro! Letzt war die XT 500 Welle bei 11 Euro, inzwischen aber auch wieder teurer!
Gruss Thorsten
Hi Björn,
das Honda-Board hier könnte auch interessant sein! Ich drück dir mal die Daumen dass das fit machen besser klappt wie bei der XL! Aber die 4 Zylinder Schrauberei is da schon noch mal ne andere Nummer wie ein Einzylinder und kann auch schnell noch teurer werden.....
Gruss Thorsten
bei drei so alten Schinken (verzeiht das Wort), hat das Verständnis irgendwann mal ein Loch! Leider
Tach,
bei Handtaschen und Schuhen haben einige aber den Bezug zur Realität vor Jahrzehnten verloren!
Gruß Thorsten
was heißt denn Preiswert?
Ich habe die vom Würth und bin zu frieden.
Tach,
auf jedenfall sind die von Würth im Listenpreis nicht Preiswert wie ich finden und eher teurer als Helis! Aber Qualitativ ist ein TimeSert ein super Produkt, verwend ich am liebsten!
Gruss Thorsten
Hi Achim,
willkommen im Forum erst mal!
Bau die Schwinge aus, is besser, kannst besser reinigen und neu Fetten, hier gibts auch Lesestoff!
Gruss Thorsten
Hi Dieter,
auch von uns hier aus dem Süden alles Gute nach oben! Lass dich feiern und bleib Gesund!
Gruss Thorsten
Tach,
das es einfach ist hat er auch nicht geschrieben!
Gruß Thorsten
Hallo Lukas,
willkommen im Forum von mir, viel Spaß mit der XL und auch mit uns im Forum! Erstes Motorrad, wie sieht es mit Schraub Erfahrung aus!? An einer XL muss ja gerne mal Hand angelegt werden.....
Gruß Thorsten
( darf ich auch mit einer Messingbürste an die Innenseite des Kopfes? )
Tach,
wenn du den Brennraum meinst, ich mach es mit Messing Aufsatz für den Akkuschrauber! Aber nicht in die Dichtfläche abrutschen!
Scheuerlein würd ich anrufen, dann bis du 5 Minuten später schlauer!
Gruß Thorsten
Hi Micha,
mein Beileid! Die Instandsetzer haben eigene Sitz, ich denk da will keiner ein Fremdmaterial einschrumpfen das er nicht kennt! Nach Stegriss sieht das echt nicht aus, das Material macht einen guten Eindruck!
Hier kannst‘s auch machen lassen!
Gruß Thorsten
Tach,
ich erspare mir das besorgen der großen und nehm die kleinen!
Gruss Thorsten
Hi Björn,
mach doch mal die Stelle sauber und schau wo der Edle Saft her kommt! Wenn da kein Simmerring oder der gleichen wohnt kann so ein Deckel auch mal ein Loch oder Haarriss kriegen, z. B. von einem umfallen! Fotos sagen auch gern mal mehr als 1000 Worte.....
Gruss Thorsten
Hallo,
hier ein gutes Drittel billiger, aber immer noch garstig.
Um den Preis kriegst bestimmt anderweitig nen ganzen Vergaser!
Gruss Thorsten
Tach,
also was ich so weis vom Treffen her fahren die meisten XL600R so um die 4,5 Liter, XL500R meist etwas weniger um die 4,0 Liter! Also bei 7-8 Liter ist irgendwas verstellt oder kaputt!
Goldene Felgenringe kannst auch selber dran bauen wenn’s dir gefällt....
Gruss Thorsten
Die Bremsscheibe begrenzt in beiden Fällen den Maximalen Endpunkt. Nach meiner Vorstellung jedenfalls.
Hi Georg,
Beim Flüssigkeitswechsel ist unten ja das Ventil offen, da geht der Druck an der Scheibe vorbei ins freie, wird also nicht begrenzt!
Ansonsten meint der Jerry ja den Hauptbremszylinder oben, nicht den Bremskolben unten in der Zange!
Gruss Thorsten
?
Man oh man, seid ihr alle schnell.
Zeichnung angefragt, Zeichnung erstellt und Teil schon fertig.
Und schon alles in der FAQ.
Wenn das ein Wirtschaftsbetrieb wäre, hätte ich davon Aktien ?
Tach,
aber echt! Stell dir vor der hätte nach Atemschutzmasken gefragt!
Gruß Thorsten
Tach,
ich hab jetzt auch mal geschaut was ich liegen hab an gerockten Teilen!
Mein Fazit: XL 600 R, XL 350 R, XL 250 R MD11 und zumindestens die alten Domiteile also RD02 Dominator sollten untereinander zu tauschen sein! Gefunden hab ich 2 Formen die alle in den Halter passen sollten! Die eine ist oben rund und etwas kürzer, die andere sind eher mit einer gleichmäßigen Schräge oben!
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Gruß Thorsten
Hallo Martin,
vieles wurde schon geschrieben! So ein einfaches Gerät hier z.B. erleichtert das Arbeiten! Stahlbus Ventil unten montieren vereinfacht das Arbeiten nochmal! Auch mal über Nacht Hebeldruck mit einem Kabelbinder aufbauen is kein Fehler!
Gruß Thorsten