Beiträge von thoxl

    Hallo Rainer,


    zuerst einmal ein willkommen von mir im Forum, viel Spaß mit der XL und uns hier! :)


    Daten für die PD05 sind eher Mangelware, hier kann ich auch nicht weiter helfen, sorry! Was ich aber sicher sagen kann ist das ein XL 500 Zylinderkopf nicht passen kann, weil die XL 500 (egal welches Modell) keine RFVC Motoren haben.....


    Gruss Thorsten!! 8)

    Tach,

    Warum öffnet sich immer ein neuer Reiter (heißt glaube ich so) wenn ich eine Rubrik anklicke?

    War kürzlich schon mal nur wie ich fragen wollte war es dann nicht mehr.

    Hab das gleiche Problem, geht immer ein neuer Tab auf, ich Klick quasi bei jedem Klick den alten Tab über X weg ich bleib dann im neuen! Ist aber erst seit 1 oder 2 Tagen so, und ich dachte schon mein PC bockt wieder!?!


    Gruss Thorsten!! 8)

    Tach,


    nur das es mal da steht, was jeder daraus macht ist wohl ein anderes Thema.....


    Clip-Schlösser sollten vorsichtshalber nur an Motorrädern bis 34 PS oder für die fahrt zur nächsten Werkstatt montiert werden!


    Gruss Thorsten!! dance.gif

    Hi Leutz,

    bist du sicher das die 500R diese Ausleger hat?

    Auf den Teilekatalogen bei "cmsnl" und auf Bildern im Internet scheinen die Soziusrasten an der Schwinge montiert zu sein.

    ich kann bei "cmsnl" kein Teilekatalog der XL500R PD05 finden! Die Fiche bei "cmsnl" sind entweder PD01 oder PD02, oder ich hätte was übersehen!?! Nur zur Sicherheit, nicht das wir hier was verwechseln!?!




    Was ich noch über den Ausleger sagen kann ist dass das Teil der XL350R auf die schnelle identisch aussieht es aber nicht ist. Dort sind die Bügel unten auch gerade, bei der XL600R sind die unten geschwungen. Eventuell kann ich noch Vergleichsbilder finden, mal sehen....



    Gruss Thorsten!! dance.gif