René Linder (Moschtbaron)
Herren
Größe: L
Anzahl: 1 Stück
Danke Roland ![]()
René Linder (Moschtbaron)
Herren
Größe: L
Anzahl: 1 Stück
Danke Roland ![]()
Mmmmmmh wenn Mexxl die Bereifung für das diesjährigen Treffen schon im Vorfeld anspricht, denke ich wäre die richtige Wahl der Reifen die gleiche wie bei der Auffahrt zum Monte Jafferau.
Ich werde zum Treffen auf jeden Fall noch die Reifen wechseln und auf genügend Profiltiefe achten.
Vielleicht ist auch eine Wasserdurchfahrt dabei.
Wer weiß das schon 🤔🤔🤔
Wir werden es im Juli sehen, freue mich schon darauf. 😂😂😂
Gruß Moschtbaron
Teilnehmerliste für das XL-Treffen-Süd 2026 in Gruibingen
1. + 2. Sarah und Swen
3. + 4. Reinhild und Ralf
5. mexxl (Jürgen)
6. + 7. Petra (Sozia) und Dieter (Q-rare)
8. Manni
9. Dirk68 (Dirk)
10. Micha ND03
11. Joachim (Schotterpässe)
12. DAU (Sebastian)
13. Michael (adim)
14. + 15. Simon und Stefan
16. Pierre
17. Jerry (paris-dakar-PD03)
18. Markus (Maggi)
19. + 20. Tatjana und Tillmann
21. + 22. Martin und Manuela
23. Allard
24. + 25. Mattaz und Börni
26. Thomas S
27. Frank (dc-smith)
28. Phil
29. Flyer (Edward)
30. Michael (Michael W.)
31. Moschtbaron ( René)
Auch aus dem tiefsten Süden alles Gute und Gesundheit zu deinem Ehrentag.
Nach einem verregneten Sonntag zum Glück ins Forum geschaut 😂😂
Hoffe auf ein Wiedersehen 2026.
Gruß
Carmen & René
Danke euch allen für die Glückwünsche 👍
Man sieht sich die Tage 😍😍
Gruß René
Moschtbaron
Hi Thomas
Ich habe so einen Knochen von einer PD03.
Sieht gut aus und alle Hülsen wo man die Schrauben durchsteckt laufen einwandfrei.
Bringe es zum Treffen mit.
Oder soll ich es dir so schnell wie möglich per Post schicken??
Gruß René
René Linder (Moschtbaron)
Herren
Größe L
Anzahl 1
Carmen Linder (Moschtbaronin)
Damen
Größe Xl
Anzahl 1
Vielen Dank
Gruß
René
Hallo,
ich würde auch 2 Stück nehmen
1. Carlo PD04, 3 Stk.
2. Sauerländer, 2 Stk.
3. mexxl, 1 Stk.
4. PeterPD03, 2 Stk.
5. TheLaughingPanda, 2 Stk.
6. Thomas, 1 Stk.
7. andi1000, 1 Stk.
8. Peter (XL500) 4 Stk.
9. Ralf (deutz61) 1 Stk.
10. Johannes (Thumper) 2 Stk.
11. Christian (Gurke) 2 Stk.
12. Markus (Maggi) 1 Stk.
13. René (Moschtbaron) 2 Stk.
Hi Dirk
Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Halt die Ohren steif und bleib gesund.
Gruß
Carmen & René
XL-Treffen 2024 diverse Fundstücke die ihren Besitzer suchen
Radkeile Farbe gelb 2 Stück
Auffahrkeile Farbe schwarz 2 Stück
Duschgel Sport Energie Boost, Guarana-Ginseng-Ruhrpott Duft 1 Stück
Geräucherte Würste, 1 volle Tüte, Metzgerei Boll Spezialitäten
Gruß
Moschtbaron
Achtung
Zufahrt via Augsterstrasse zur Halle gesperrt !!!
Empfehlung via Steinenstrasse zur Halle
Grüße
Moschtbaron
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Hätte es fast vergessen vor lauter Treffen-Trubel und Vorbereitungen 😂😂
In 2 Tagen sehen wir uns ja hoffentlich und dann können wir ja noch gepflegt anstoßen.
Gruß
Moschtbaron
Hi Harald
Melde dich bitte per Mail bei der Carmen !!
Email- Adresse siehe Einladung XL-Treffen 2024.
Bleiben an beiden Tagen nur in Deutschland. Den Abstecher in die Schweiz am Samstag habe ich gestrichen.
Info zum XL-Treffen 2024
Essensbestellungen sind raus, 1x vegetarisch, erledigt.
Für die, die noch nie bei uns waren, am Ende der Straße hängt eine Zielflagge zur besseren Orientierung.
Wenn das Wetter mitspielt, lassen wir uns im Rhein ca. 800m abtreiben, Schwimmhilfe mitbringen.
(Ring, Luftmatratze, Schwimmweste………) Für die, die wollen.
Kein Geschirr, Besteck und Gläser mitbringen.
Eventuell Mückenspray.
Vor den Ausfahrten am Freitag und Samstag bitte ich, das alle XL‘s vollgetankt sind. Es ist genügend Zeit vor dem Frühstück oder nach den Ausfahrten. Eine Tankstelle ist im Ort.
Und zum Schluss hoffentlich besseres Wetter und allen eine schöne und knitterfreie Anfahrt.
Gruß
Moschtbaron
René Linder (Moschtbaron)
Herren
Größe: L
Anzahl: 1
Carmen Linder (Moschtbaronin)
Damen
Größe: XL
Anzahl: 1
zusätzlich
Herren
Größe: XXL
Anzahl: 1
Danke
Roland
Aber sicher, wir sind ab 14:00 Uhr an der Halle. 👍
Auch aus dem tiefsten Süden von Deutschland alles Gute zum Geburtstag
Gruß René & Carmen
Einladung XL-Treffen Süd 2024, Do. 04.07. – So. 07.07.2024
In 79618 Rheinfelden-Herten, Augsterstraße 44 (liegt zwischen Basel und Bad Säckingen)
Koordinaten 47.5511303, 7.730931
Große Wiese zum Campen, Strom, Halle, Heizung, Wasser, Bar, Werkstatt, Motorradhebebühne, Toiletten, Sitzmöglichkeiten, Feuerstelle mit Grill und Duschmöglichkeit vorhanden.
Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine Ausfahrt durchgeführt.
Die Anreise ist schon früher möglich als Selbstversorger.
Die Preise für das Frühstück und Abendessen stehen noch nicht fest, das werde ich im neuen Jahr nachreichen.
Da nur eine Toilette vor Ort ist, habe ich wieder einen Toilettenwagen (ab Mittwoch) bestellt. Ebenso einen Kühlwagen (ab Mittwoch). Um diese Kosten zu verteilen, fällt leider eine Übernachtungspauschale von EUR 8,-- pro Nacht und Person an.
Für alle, die am Donnerstag anreisen, könnten wir beim örtlichen Pizzadienst bestellen. Die Getränke werden vor Ort abgerechnet!
Anmeldungen per Mail an: c.linder@freenet.de
Nur wer sich per E-Mail anmeldet, wird für das Essen und Frühstück eingeplant.
Anmeldeschluss ist der 15.06.2024.
Alle anderen sind natürlich auch gern willkommen, doch dann gilt Selbstversorgung!
Bitte beachten, damit wir mit den Anwohnern keine Probleme bekommen:
Betont ruhige Fahrweise durch unser Wohngebiet, 30-er Zone und keine nächtlichen Eskapaden!!!
Liebe Grüße Moschtbaron / René
Jetzt noch ein Satz, der sein muss. Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser Haftungsausschluss Erklärung ein:
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf- und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt. Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht. Eltern haften für ihre Kinder! Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten!
Hi Cheffe
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße aus dem tiefsten Süden.
Carmen & René