Beiträge von Predator

    So ihr lieben , Motor ist wieder zusammen , habe neue Coins setzen müssen , waren alle 6Stück vom Zylinderfuß zum Zylinderkopf schrott aber bei 5mm Material wohl normal,leider hatte ich schon alles zusammengebaut was natürlich voll Schei... war dar ich alles wieder runternehmen musste :cursing:aber jetzt ist wieder alles ok , die Gabeln und die Schwinge ist auch schon fertig lackiert ,waren zum Glasperlen strahlen , und danke Thorsten werde da mal anrufen , wenn jemand eine Vorderrad Felge mit Tachoantrieb über hat würde ich diese gerne nehmen,habe schon zuviel arbeit reingesteckt ;)


    Lg. Frank

    Sorry Männer für die späte Antwort, der Zylinder hat nir einen leichten kratzer im unteren Bereich ,den habe ich mt meinen Hohngerät wegbekommen , das ausmessen macht mein Sohn ( CNC Fräser) ich danke erstmal für die Antworten


    wo bekomme ich Speichen für das Vorderrad her ? wie einige wissen mache ich nur Kawasaki und die haben nur Alufelgen


    Bilder von dem Fortschritt folgen :)

    Hi, bräuchte einen Satz , Kolbenringe für meine XL600r , Kolben ist Standart

    mit Durchmesser 99,4 mm , bin gerade den Motor am Zusammenbauen und habe gesehen

    das eine Ecke aus dem unteren Ring fehlt :(und der Obere Kolbenring sehr scharfkantig ist

    von innen , bräuchte eine Adresse oder wenn einer einen Satz hat würde ich ihn übernehmen


    danke in voraus :)

    so der Rahmen ist weg zum Strahlen, und wird nächste Woche Kunstoff beschichtet

    ;) Motor ist top sauber gemacht , warte noch auf die Wellendichtringe dann gehts ans zusammenbauen

    Danke dir, mache normalerweise nur Kawasaki habe 2 GPZ 900R eine Kanadische von 1986 in Original und eine 1984 Topgun aber komplett umgebaut , und eine noch komplett zerlegte GPZ von 1984 zur zeit fahre ich eine GTR 1400 ;)

    Danke , werde mein Bestes geben das sie wieder auf die Strasse kommt :)

    Kolben und Zylinder nur kleine Riefen hat erst 24000 Runter Nocke und Kipphebel haben keine Spuren ,habe aber vor dem Zerlegen , Zündprobleme gehabt , besser gesagt keinen Funken :D

    sorry Vergaser habe ich schon

    Danke , wird aber dauern :D

    als erstes , danke an euch für die Komentare , so versuche mal ein paar Fotos hier einzusetzen , PHOTO_schrott vorne.jpg

    Hi, zusammen ich komme vom unteren Niederrhein bin 59 Jahre alt und habe eine XL600r PD03 von 1986 aus America nach NL und seid 13 Jahren in Deutschland sie ist ein Scheunenfund und ist in einen sehr schlechten Zustand : Vergaser Paar in der mitte vorne Halter abgebrochen Felge vorne fehlen drei Speichen ,Scheinwerfer schrott , Rücklich schrott der Motor hat laut Tacho 24000 gelaufen ( bin ihn gerade am Zerlegen ) muss dabei sagen schraube seid 20 Jahren Kawasaki , und wie das so ist tut sie mir leid und möchte sie wieder auf die Strasse bringen dazu benötige ich einen Bremssatel für vorne , eine Vorderradfelge mit Scheibe , Lampe vorne Lampe Hinten und einen Deutschen Tacho und natürlich den Doppelvergaser, auf Antworten würde ich mich freuen :)