Beiträge von Andy

    Meine Frage ist in der Vorstellung etwas untergegangen daher frage ich hier nochmal. Sorry! XL 600 PD04 Bj87 Hab sie quasi Blind gekauft und stellt sich jetzt leider als zu hoch für mich heraus . Seit ihr eigentlich alle >170cm? :/Sitzbank und Dämpfer wären ja die Lösung hoffe ich. Bei mir ist die Sitzbank verbaut die den Tank seitlich "umschlingt" .Bei den anderen Modellen sieht die Sitzbank auf Bildern nicht so stark gepolstert aus . Ist das auch so ? Würde eins der anderen Modelle bei mir passen natürlich mit entsprechendem Tank und Seitendeckeln. Gibt es noch Lösungen zusatzlich am Dämpfer? Vielen Dank 🙏

    Screenshot_20230313_185030-0.jpgHallo aus dem Werratal ,man sagt auch Hessisch Sibirien oder Hessische Schweiz , ich freue ich sehr dieses Forum gefunden zuhaben und über die Aufnahme.Vielen Dank! Die XL 600 PD04 Bj87( mit E-Starter..) nun mein 3.Motorrad in der Garage (Guzzi Mille Gt ,Suzuki SP370) . Ich hoffe sie bleibt auch bei mir allerdings muss ich eine Lösung für die zu hohe Sitzhöhe finden . Hab sie quasi Blind gekauft und stellt sich jetzt leider als zu hoch für mich heraus . Seit ihr eigentlich alle >170cm? :/Sitzbank und Dämpfer wären ja die Lösung hoffe ich. Bei mir ist die Sitzbank verbaut die den Tank seitlich "umschlingt" .Bei den anderen Modellen sieht die Sitzbank auf Bildern viel schmaler und nicht so stark gepolstert aus . Ist das auch so ? Meine Sitzbank ist auf jeden Fall mächtig breit und hinten richtig fett gepolstert und hoch .Würde eins der anderen Modelle bei mir passen natürlich mit entsprechendem Tank und Seitendeckeln. Gibt es noch Lösungen zusatzlich am Dämpfer? Wenn ich es hinbekomme beim aufsteigen nicht auf der anderen Seite wieder runter zu fallen sehen wir uns sicher auf einem Treffen. Vielen Dank und Grüße:thumbup: