PS: stimme allerdings meinem Vorredner zu, bei dem Kerzenbild und wenn sie sauber läuft, würde ich auch nichts machen.
Beiträge von Guzzieric
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Ja, steht auch so in der FAQ.
Eric
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Die Umdrehungen aus dem Buch sind ja Anhaltswerte. Fein Abstimmung sollte mit dem Laufen sein, auch wenn sie beim Ausrollen zum Beispiel zu viel patscht, stimmt was nicht.
Erci
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Ist das nicht eigentlich nur diese erweiterte Abnahme? Hast Du nicht alte TÜV Abnahmen? Ich würde mal verschiedene Stellen anfragen, vielleicht gibt es ja irgendjemand flexibleren.
Ciao
Eric
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Nur die richtige Reihenfolge einhalten, erst Zähne, dann Polieren am Moped...
Eric
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Der Staat braucht Geld....
Da lohnt sich das Abmelden wirklich nicht mehr.
Eric
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Hi,
nach der BigBohr Aktion dreht sie auch sitzend aus, aber nicht mehr. Die Übersetzung ist original LM. Das reicht dann auch sitzend.
Ciao
Eric
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Ist das wirklich so? Früher konnte man mit dem abgelaufenen TÜV noch mal direkt zum TÜV fahren ohne Umwege. Vielleicht hat sich das geändert oder das gilt nicht für so lang abgelaufenen TÜV.
Eric
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Bei Stilllegung bleibt Dir das Kennzeichen erhalten....
Eric
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Kippeln heißt einfach zusätzlichen Verschleiß. Gesund ist da eigentlich garnichts. Eigentlich sollte da angeschraubt an das Halteblech garnichts kippeln, höchstens ein wenig Spiel radial.
Ciao
Eric
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Willkommen auch von mir
Eric
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Das ist die R Version mit dem 5. Ventil.
Eric
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Kannst Du mal ein Totalbild machen von innen?
Eric
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Schau mal hier auf mein Bild 4, so sollte es aussehen. Deine Vermutung ist richtig.
Eric
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Damit es nicht jeder öffnen muß, der erste Teil kostet schon 1249€
- KW Service NEU
- Pleuel Kit NEU
- KW Lager NEU (SKF o.ä, baugleich wie KTM)
- Div. (Sonder-) Motorlager NEU (SKF o.ä, baugleich wie KTM)
- Motorsimmeringe NEU
- Motordichtsatz NEU
- Kleinteile, Schrauben, Federn NEU
- Kupplung nach Herstellervorgabe geprüft
- kpl. reinigen, montiert, einstellen und prüfen
zzgl. gegen Angebot und Aufpreis:
- Zylinderkopfrevision
(Ventilsitze fräsen, Brennraum strahlen, Planen, Ventilschaftdichtungen etc.)
- Ölpumpe(n)
- Steuerkette
- Getriebe-/Kupplungsteile
zzgl. auf Wunsch und gegen Aufpreis von 400.-EUR mit :
- Zylinder neu gebohrt und gehont auf Übermaß (BigBore auf Wunsch möglich)
- Wössner Schmiedekolben Kit
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Das meinte ich damit, die Sachen mit richtig Geld hat er noch garnicht im Sockelbetrag drin. Wenn dann noch ein Gewinde ausreißt, kommt das wahrscheinlich auch noch on-top (falls er es überhaupt macht, auch schon erlebt).
Eric
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Kenne ich nicht.
1200 Tacken für Motor aufmachen, sauber machen und mit neuen Lagern und Dichtsatz zusammen setzen. Respekt.
Ciao
eric
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Frag doch mal die Gebrauchtteilehändler. Der hier inseriert zum Beispiel bei kleinanzeigen:
Eric