Ja, unter dem Zündschloß. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die nur die Ladung steuert.vAber könnte man auf jeden Fall mal nachschauen.
Eric
Ja, unter dem Zündschloß. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die nur die Ladung steuert.vAber könnte man auf jeden Fall mal nachschauen.
Eric
Es scheint ja einen Zusammenhang mit Deiner Bastelei zu haben, aber das 2 Handies so viel ziehen, daß die Batterie leer wird.... Oder gab es viel Stillstand und Drehzahlen unter 3000 Umin?
Hat das Kabel vielleicht irgendwo einen Kurzen? Ansonsten natürlich erste Frage nach Ladeverhalten der Lima, Messung mittels Multimeter im laufenden Zustand bei Leerlauf und dann bei 3000-4000. Und dann mal die Spannung der Batterie ohne laufenden Motor messen.
Ciao
Eric
Die PD04 hat eine kleinere Bohrung....
Eric
Schau mal in die Suchfunktion, das war schon öfters Thema wie auch Alternativen.
Ciao
Eric
Hallo,
schau mal unten am Vergaser, ob der Choke sich komplett mit bewegt mit dem Hebel, auch ob Du vielleicht nach Lösen der Klemmung den Choke noch weiter reinschieben kannst.
Ciao
Eric
Hallo,
hört sich auch erst mal nach Vergaser an. Sonst würde sie nicht hochdrehen oder überhaupt laufen. Klemmt vielleicht der Choke? Ist der richtig eingestellt und geht wieder ganz zurück?
Ciao
Eric
Willkommen, vielleicht ein Foto und Historie von dem Neuerwerb?
Ciao
Eric
Hallo,
oft ist das nur eine Frage einer deformierten oder gelängten Feder. Ich habe einen Domi/LM Freilauf wieder repariert, indem ich die Feder gekürzt habe, damit die Spannung wieder paßt.
Ciao
Eric
Bei mir hat das Fleisch zum Gewinde Reparieren irgendwann nicht mehr gereicht. Eine längere Schraube, etwas dremeln und eine modifizierte Mutter sorgt seitdem für Trockenheit.
Ciao
Eric
Hi,
das ist der Deckel und zum Glück nicht der Zylinderkopf, der undicht ist. Folge dem ersten Link, Deckel ab und mit Mittelchen abdichten. Dabei solltest Du prüfen, ob die Gewinde alle gut sind. Speziell die da vorne sind manchmal durchgedreht und dann ziehen die die Dichtung nicht richtig an.
Ciao
Eric
Willkommen aus dem Mainzer Umland- Falls Du mal jemanden brauchst, der mal rüber schaut...
Ciao
Eric
Hi,
hast Du eine 39mm oder 41mm Gabel?
Eric
Ja, ist gleich wie bei den XL.
Eric
Willkommen.
In Sachen Bremse ist die XL natürlich kein "Hammer", das geht mehr über Gaswegnehmen. Freigehende Schrauben für das "schwimmende" im Sattel sollte man mal checken.
Ciao
Eric
Natürlich richtige Seite. Du hast offensichtlich nicht das Öl abgelassen? Ich mache manchmal solche Aktionen mit dem Hinlegen vom Motorrad auf die Seite, dann läuft nix aus Allerdings sollte dann der Tank ab (oder ziemlich leer sein) und wenn Du keine Gel Batterie hast, sollte die auch raus.
Hast Du denn einen Abdrücker für die Lima?
Ciao
Eric
Mehr Öl drückt nur über die Kurbelgehäuse Entlüftung. Das ist nicht leistungsfördernd.
Ciao
Eric
Na dann mußt Du wohl was machen Aber siehst ja bei meinem Innenfoto, daß da kein High Tec drin steckt.
Eric
Die Prüfung ist ganz einfach. Du bewegst den richtig eingestellten Bremshebel auf Anschlag und schaust, wohin sich der Hebel bewegt und ob er über die Markierung wandert. Wenn ja, dann Austausch
Ciao
Eric
Ich habe mal ein paar Fotos eingehängt, auf denen der Hebel mit dem Pfeil und die Markierung auf dem Gehäuse ist. Anbei auch ein Foto vom Innenleben.
Ciao
Eric
20200731_104132_copy_1431x2195.jpg
20200731_104152_copy_1431x1241.jpg