Das würde ich liebend gerne sehen Bin immer an Arbeitserleichterung interessiert.
Eric
Das würde ich liebend gerne sehen Bin immer an Arbeitserleichterung interessiert.
Eric
Selbst wenn ich den Motor komplett löse und in den Rahmen fallen lasse, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ihn heraus zu winden.
Aber der Wimmler hat eine PD03, dafür kann ich nichts sagen. Ich meine aber hier mal gelesen zu haben, daß es einer geschafft hat.
Ciao
Eric
PD04, bist Du sicher, ich habe das an meiner LM noch nie geschafft. Ich bekomme ihn nur angehoben.
Ciao
Eric
Sieht aus wie Helicoil, hat seine Vor- und Nachteile
Eric
Dann würde ich eher die Markierung nehmen...
Einfach oder Doppelvergaser...
Wie hast Du den OT mit dem Schraubendreher ermittelt? Das hört sich nicht so genau an.
Wenn das oben das Bild ist, daß sich ergibt, wenn Du entweder mit eingebautem Spanner oder manuell in Spannung gehaltener Kette es gemacht hast, sieht es nicht so schlecht aus. So daneben war es bei mir eigentlich immer.
Maßgebend ist, ob die Kette abzuheben ist, wenn sie unter Spannung (siehe oben) gehalten ist. 32000km sind eigentlich noch keine wirklich kritische Laufleistung.
Ciao
Eric
Hallo.
welche Maschine/Vergasser?
Eric
Meine Erfahrung ist, daß es nie 100% paßt. Dazu kommt noch die Ungenauigkeit der OT Markierung. Ich habe das bei meinem Projekt damals von Grund auf geprüft:
Ciao
Eric
Kann ich auch nur empfehlen. Vergiß nicht den O-Ring.
Eric
Hi,
hast Du mal geschaut ob die Bolzen für die schwimmende Lagerung frei gehen. Sonst wird das auch nichts.
Ciao
Eric
Support your local dealer und geh zu Louis oder Polo.
Ciao
Eric
Kann ich auch empfehlen.
Eric
Bei mir ist das nicht mal reproduzierbar.
Eric
Wenn ich Deinen Thread richtig in Erinnerung habe, hast Du das aber ständig, oder?
Ciao
Eric
Hallo,
ich habe die Woche wieder mal meinen Helm aufgesetzt und mich bei einer Tour in Quarantäne begeben, dabei hatte ich ein eigenartiges Phänomen. Auf offener Strecke bei konstanter Geschwindigkeit fängt meine XL plötzlich an aus dem Bereich Zylinder/Kopf zu klackern, nicht laut, aber konstant. Leerlauf ist da, Leistung auch. Klar, erster Gedanke Ventilsitz (hatte ich zwar damals geprüft und noch mal verkörnt, seitdem nicht überhitzt, aber wer weiß). Weitergefahren Richtung Heimat und nach ein paar Kilometern hört es wieder auf. Jetzt läuft sie wieder ganz ruhig vor sich hin.
Öl genug drin, Ventile eingestellt. Hat das schon mal einer gehabt? Ventilsitz klackern hört doch nicht immer wieder mal auf, oder?
Ciao
Eric
Ich nehme den Sattel im Notfall auch ab und hänge ihn hoch, drehe und wende ihn, damit die Entlüftungsschraube den höchsten Punkt trifft.
Eric