Ich habe mir von EBC einen Satz inklusive verstärkter Federn für meinen Big Bohr Umbau für 65€ in der Bucht gekauft.
Ciao
Eric
Ich habe mir von EBC einen Satz inklusive verstärkter Federn für meinen Big Bohr Umbau für 65€ in der Bucht gekauft.
Ciao
Eric
Ist die XL irgendwie im Spiegel. Da ist doch alles spiegelverkehrt.
Eric
Wenn das Licht nicht richtig geht, dann würde ich das Problem mal nicht am Fender suchen. Das ist doch ein LED Rücklicht, vielleicht ist das nicht richtig angeschlossen? Hast Du das gemacht? Gibt es dafür einen Schaltplan?
Eric
Was ist denn so kaputt, daß es Dich erst mal am Fahren hindert?
Eric
Hallo,
wie Thorsten schon sagt, Heizlüfter ist zu schwach. Wenn Du keinen hast, nimm das Teil und geh in die nächste Werkstatt mit mechanischer Erfahrung (am besten Motor Revision), die wissen, wie man es angeht. Das spart Zeit.
Ciao
Eric
Hast ja wirklich schon was erlebt. Willkommen
Eric
Hallo,
bei der Dichtung hilft nur ein Dichtungsschaber, also mechanische Entfernung. Dabei Vorsicht.
Hast Du eine Heißluftpistole. Das würde ich mal für das Lager einsetzen, also genau gesagt um das Gehäuse aufzuwärmen, damit das Lager raus kommt. Dann kannst Du Dich analog mit dem Lager auf der Welle einfacher beschäftigen.
Ciao
Eric
Hallo,
ich hatte erst geschaut, wie sich die Lage der Nippel für die Lage unter der Sitzbank machen. Danach ergab sich eigentlich das Loch. Ich habe aber auch noch etwas schleifen müssen.
Ciao
Eric
Hi,
mit dem Alter setzen auch die Zündschlösser aus, vibrieren sich kaputt. Vielleicht einfach mal zur Sicherheit überbrücken. Das führt auch von sporadischen Aussetzern bis Totalausfall.
Ciao
Eric
Teilsyntethisch war ja hauptsächlich ein Problem für die Kupplungsbeläge. Ich habe jetzt verstärkte drin, da ist das bisher kein Problem
Ciao
Eric
Willkommen!
Standen sie trocken und warm? Liefen sie vorher? Benzin aus den Vergasern laufen lassen und frisch nachlaufen lassen. Mal im Tank riechen, ob es noch nach Benzin riecht, wenn er nicht ganz voll war, könnte Rost da sein. Dann einen Filter vor die Vergaser.
Wahrscheinlich einfach mal alle Öle wechseln und Anspringen lassen. Wenn das klappt früher oder später die anderen Inspektionssachen. Naja, und dann natürlich neue Reifen für Fahrspaß.
Für Batterien surft mal rum im Forum, gab es gerade einen Gel-Thread. Die Anspringversuche würde ich allerdings mit Überbrückung machen.
Ciao
Eric
Oder mal die Gemischschraube genutzt (ich gehe mal davon aus, daß der Motor vorher mit dem Vergaser gelaufen ist und Du an dem nichts weiter gemacht hast)?
Eric
Willkommen aus Harxheim.
Ciao
Eric
Da kannst Du eine Menge schleifen, ich habe auch nicht gemessen, ob die Nocken auf den richtigen Positionen liegen:
Eric
Rein von den Abmessung von der RD02 vielleicht, später hatten die alle einen so eine Fliehkraftversteller. Aber nur durch genaues Abmessen bekommt man Hub und Öffnungszeiten raus.
Ciao
Eric
Meine RM hatte auch original eine Stahlflex, wollte mir ein Tüvver mal nicht abnehmen ohne Gutachten.
Eric
Der Hauptmassepunkt von der CDI? Ich habe jetzt nicht alles im Kopf, aber an der Befestigung am Kopf sind meine ich ein Masseanschluß vom Kabelbaum.
Ciao
Eric
Willkommen, schöne Beschreibung.
Ciao
Eric