Beiträge von Guzzieric
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Hallo,
ist noch da. Der sollte auch bei der PD03 passen, hat aber nicht den Drehzahlmesser Anschluß.
Ciao
Eric
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Die ist gerade ganz hinten eingeparkt, komme ich nicht dran. Das war aber auch so eine no-name. Ich habe nach "passen" und Preis gekauft.
Ciao
Eric
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Glaubensfrage, wie vieles. Ich habe eine Gel Batterie aus ebay drin, die hat auch nach vier Monaten noch genug Saft zum Starten. Du mußt nur ein wenig die Maße und die Anschlüsse vergleichen. Meine hat knapp 50€ gekostet und hält schon Jahre. Die erste hat nicht so lange gehalten, heiße Auspuffgase schmolzen sie so langsam dahin...
Ciao
Eric
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Antwort per PN.
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Die schwierige Arbeit ist eher den Käfig von der unteren Gabelbrücke zu lösen.
Ciao
Eric
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Bild nicht da
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Hallo,
das ist aus der Ferne und bei den Infos etwas schwierig zu sagen. Tritt das denn jetzt bei jedem Start auf oder war das nur beim ersten Start, als vielleicht Öl im Brennraum war?
Ciao
Eric
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Dito, das hält alles nicht lange. Und beim Schweißen beschädigst Du womöglich noch den Simmering.
Aber Respekt für den Vorgänger. Das muß man erst mal schaffen. Ich kann mir erst mal kaum vorstellen, wie.
Ciao
Eric
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Wozu soll der gut sein?
Eric
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Wenn Du die verzahnte meinst, auf der der Schalthebel sitzt, dann wirst Du ohne Komplettzerlegung nicht dran kommen.
Ciao
Eric
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Der geht doch sowieso nur gewürgt nach hinten raus?
Eric
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Einfach an die Markierungen halten, eigentlich dreht sich da auch nichts weiter (nur über den Schwung).
Ciao
Eric
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Bei mir haben die Markierungen immer recht gut gepaßt. Ich hatte bei meinem BigBohr Projekt mal die Steuerzeiten geprüft mittels Gradscheibe. Das stimmte dann nicht so ganz und ich habe es korrgiert.
Ciao
Eric
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Hi,
sehe ich nicht als großes Problem. Die werden doch zwischen den Brücken geklemmt. Das gibt das Gewinde her. Die haben sogar den Vorteil, daß die mehr tragende Fläche haben.
Ciao
Eric
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Wichtig ist ja erst mal, daß der Außendurchmesser des Lagerringes der gleiche ist (und ich kann mir nicht vorstellen, daß Honda den in Ländern spezifisch hat) und der Innendurchmesser des Lagerkäfigs (damit die Gabelbrücke durch paßt).
Ist das so?
Eric
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Sind denn die Ventile richtig eingestellt?
Eric
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Einfach mal probieren, aber darauf vorbereiten, daß erstens das Öl vorne der Schwerkraft folgt und zweitens der Deckel hoch gebunden werden kann, damit Du die Hände frei hast für die Dichtung. Und übertreibe es nicht, Dichtmasse im Ölkreislauf macht Arbeit.
Ciao
Eric
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Hi,
ich kann nur für die LM/RM antworten. Man muß mindestens den Motor absenken (alle Bolzen raus), um den Deckel gut anzuheben. Ich glaube, ich habe es einmal geschafft, den Deckel auch so raus zu kriegen, aber es ist eine elende Würgerei mit Gefahrpotential. Was ich das letzt mal gemacht habe ist, Deckel lösen und hochheben/binden und dann Hylomar auf die Dichtung zu geben. Das hat geholfen.
Eric
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Es gibt schon technische Unterschiede = 55W Ablend, 60W Fern. Optisch erscheint das Fernlicht deutlich heller, weil es den ganzen Reflektor nutzt, das Ablend nur den halben (oberen). Damit hast Du einen größeren hellen Fleck.
Du könntest probehalber mal messen, was an den beiden Polen an Spannung ankommt. Wenn Du zu viel Verluste gegenüber der Batterie hast, würde ich über eine Relais Steuerung nachdenken. Das geht einfach und bringt was.
Ciao
Eric