Naja, alte Reifen härten auch derbe aus. Fahrspaß bleibt da etwas auf der Strecke (eigene Er"rutschung"). Dafür braucht man nie wieder einen anderen
Ciao
Eric
Naja, alte Reifen härten auch derbe aus. Fahrspaß bleibt da etwas auf der Strecke (eigene Er"rutschung"). Dafür braucht man nie wieder einen anderen
Ciao
Eric
Räume mal auf, nachdem die Domi letztes Jahr weg ging. Und da hier auch Domi Fahrer sind: Biete gezeigte Teile an. Gebrauchter Allgemeinzustand, Risse wie gezeigt, ein Pin abgebrochen, am rechten Seitenteil Dome für schwarzes Teil teilweise abgebrochen. Seitendeckel Gitter umlackiert auf Gold. VB 100€
Some tender loving car, wie der Amerikaner sagt....
Dann mal viel Spaß
Eric
Man kann in den Spalt ein kleines Plättchen Kunststoff setzen, um die Luft auszugleichen. Das hat rein vom Gefühl keine Auswirkung, nur die Luft ist weg.
Ciao
Eric
XL 600 LM
Willkommen
Eric
Fahre Conti TKC 70, die finde ich derzeit sehr brauchbar. Ich fahre nur Asphalt bei allem Wetter.
Ciao
Eric
Genau, kann ich so unterstützen
Eric
Genau, bisher habe ich immer bedenkenlos und ohne Probleme die Dichtungen aus verschiedensten Dichtungssätzen eingebaut.
Ciao
Eric
War der Motor bei dem Honda Sen überholt? Muß ich mal dumm fragen, kenne ich die Historie nicht.
Ciao
Eric
Na, dann bin ich wohl der einzige. Ich habe diesen Weg gewählt. Die Vertiefung ist eigentlich nur werkzeugtechnisch notwendig. Ich habe sie aufgefüllt. Leider fiel mir die mangelnde Passung erst nach dem ersten Lackieren auf. Sinnvoll ist es, das Loch zu bohren, eine Aluhülse als Schraubrichtung einzusetzen und diese dann einzuzementieren. GFK ist ja ein dankbares Material, ich habe erst GFK Harz genommen, dann 2K Kleber. Das Ergebnis ist jetzt bestimmt noch optisch verbesserungsfähig, aber passend zu dem Restzustand
Ciao
Eric
Hi,
bei mir hat im Endeffekt nur der verstärkte Kupplungssatz geholfen.
Ciao
Eric
Das wird aber kaum an der Betätigung liegen. Entweder ist der Korb eingelaufen oder es ist nicht richtig eingestellt.
Ciao
Eric
Hydraulische Kupplungen sind doch eigentlich nur für geringere Betätigungskräfte (und nicht mal das funktioniert manchmal), warum sollte man sowas umbauen? Ein Seilzug geht manchmal kaputt und muß ersetzt werden. Eine hydraulische Kupplung = Bremse braucht regelmäßige Pflege.
Ich habe zur verstärkten Kupplung auch einen neuen Zug eingebaut und habe nicht mal Probleme mit Handkräften.
Ciao
Eric
Hallo,
zur Drehzahl und zum Ausgehen kann ich Dir nix sagen (vielleicht hat die XL bei dem Bass nebenan keine Luft mehr bekommen..), aber mein Motor ist auch höher verdichtet und ich hatte auch mit Unterlegscheiben was probiert, aber habe dann, um den Deckel nicht so oft auf und zu zu machen, einfach einen kompletten Satz verstärkte Scheiben + Federn genommen und die halten es.
Ciao
Eric
Hallo,
Seitendeckel sind ja jetzt hoffentlich alle angekommen. Ich bin jetzt nach einer Lackierung beim Anbau. Dabei bin ich auf etwas gestoßen, was ich mal in die Runde fragen wollte. Der Anschraubpunkt sitzt deutlich außermittig und ist auch so nicht so einfach zu korrigieren. Wie sieht das bei Euch aus?
Ciao
Eric
Schon wieder ein Neuer - Willkommen. Und ich dachte, wir sterben aus...
Eric
Vielleicht nur aus der Gegend und tatsächlich aus dem Zylinderkopf...
Eric
Angemeldet und läuft...?
Willkommen
Eric
Ich glaube nicht, daß Dir da jemand helfen kann. Ich meine ich habe da noch was liegen, aber wie messen....
Ciao
Eric