Moin,
hier ein Update hoffe ich bekomme ein paar Antworten.
Nach 100km nächtlicher Probefahrt ist der Motor noch Dicht. Das lässt mich hoffen. Vergaser läuft besser aber ist mir immernoch ein Rätsel.
Im Schiebebetrieb beim Runterschalten für die Motorbremse vorm Kreisel oder so gibts manchmal nen Knall aus dem Auspuff. Do ca. 3.000RPM
Und wenn ich Gas gebe und dann Rollen lasse Knallt es richtig laut. So ca bis 5.500-6.000RPM gedreht und dann bei so 5.0000 knallts aus dem Auspuff zusammen mit nem Flämmchen.
Laut Mitfahrer kommt auch ein wenig weißer Rauch beim Beschleunigen.
Ist das Gemisch vl zu Fett?
Hab jetzt 122 und 100 Düse 65 Dtandgas und 1,5 Undrehungen bei der Regulierschraube. Starten muss ich noch üben aber sie Springt ziemlich gut an eben sogar beim ersten Kick.
Die Düsennadeln sind in der 4. und 3. Nut. Leider weiß ich nicht ob die Original sind und wie Ausschlaggebend. Die vom Repsatz sind eigentlich sehr gleichmäßig zur Spitze zulaifend während die, die jetzt drin sind am anfang etwas mehr zusammenlaufen und dann immer weniger. Die Spitzen sehen aber identisch aus was den durchmesser betrifft.
Sollte ich den Vergaser einfach so lassen oder kann ich da noch was verbessern? Ich hab auch einen Düsensatz um ggf eine andere Bedüsung zu versuchen.
Viele Grüße,
Jan