Beiträge von HarryLM

    Vielen Dank an euch für die schnelle Reaktion zu meiner Anfrage, und vor allem die Bereitschaft mir das Buch zum kopieren zur Verfügung zu stellen wenn ich auf anderem Weg keins bekomme. Grüße Harald

    Hallo Michael, vielen Dank für die Begrüßung und den Link zur PD03, dort kann man sich erstmal durchhangeln zu Gleichteilen.
    Ich würde wenn dein Motor fertig ist, sehr gern wenn Jerry nicht helfen kann auf dein Angebot zurück kommen, dass du mir dein Buch zum kopieren zur Verfügung stellst. Ich weiß das sehr zu schätzen.

    Gutes Gelingen das es mit den Motorarbeiten gut verläuft, und viel Spaß auf dem Treffen.

    Gruß Harald

    Hallo zusammen liebe XL Gemeinschaft, ich bin seit heute dabei, habe eine XL 600 LM Bj. 87. Ich möchte eine sicherlich schon oft gestellte Frage stellen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an ein Werkstatthandbuch kommen kann, im Netz ist nichts im Angebot.

    Ggf. ist auch einer unter euch der gegen Kaution und Erstattung von Versandkosten bereit ist mir sein Buch zum kopieren zu überlassen. Danke Vorab für Information zu meiner Anfrage, Gruß Harald