Beiträge von Marcus

    Lieber Ralf, liebe XL-Gemeinde,


    leider muss ich kurzfristig absagen.


    Wir haben im beruflichen Umfeld einen Todesfall, hier muss ich leider zwingend auf die Beerdigung.


    Sollte ich aber widererwartend dann doch noch die Nerven aufbringen, schau ich vielleicht vorbei. Wenn nicht, bitte nicht böse sein.


    Liebe Grüße

    Marcus

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich auch noch gerne anmelden.


    Freu mich schon, alle wiederzusehen.


    Grüße

    Marcus



    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag

    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    17.+18. Jerry (paris-dakar-PD03) & Florian ab Donnerstag

    19. Thorsten vom Deich ab Donnerstag

    20.@21. Martín & Manu an Donnerstag

    22. Michael W. (ab Donnerstag)

    23.+24. Thomas & Marcel (ab Donnerstag)

    25.+26. Dieter+Petra (ab Donnerstag)

    27+28 Wolfgang + Dunja (ab Freitag)

    29. Mats ab Donnerstag

    30.+31. Mattaz ("Määättes") + Börni ab Donnerstag

    32. Hemme ab Donnerstag

    33. Joachim (Schotterpaesse), ab Donnerstag

    34. Torsten (Schrauberhilfe v. Roland)

    35. Dirk XL600r 2.0 ab Mittwoch oder Donnerstag
    36 Jonathan aus Neustadt mit PD02

    37. Markus (Maggi), ab Do. oder Fr.?

    38.+39. Alex und Kale, ab Donnerstag

    40. Marcus, ab Donnerstag

    Hallo!

    Es freut mich sehr, dass es hier wohl keinen so schlimm erwischt hat. Besonders bei Dir, Michael. Sagt Bescheid, wenn man irgendwie helfen kann.

    Liebe Grüße

    Marcus

    Ja, ich würde sagen, das war er selber. Freitag, es waren noch nicht alle von der Tour zurück, dunkles Quad mit altem Holzanhänger, schwarze Kunststoffkotflügel, linke Seite beim ziemlich schnellen Rausfahren. Wir saßen auf der Bank vor dem Frühstückszelt und das hat nen ziemlichen Rumpler gemacht. Wir haben uns noch gewundert, warum er nicht anhält und nachschaut........

    Hallo, bin auch schon vor etwas längerer Zeit gut angekommen, und natürlich hat mich die einzige Gewitterwolke zwischen Gruibingen und Memmingen erwischt.....

    Danke für das tolle Treffen an Alle! Hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße

    Marcus

    Hi,

    nachdem sich ganz offensichtlich der Jürgen wohl mit meiner XL verbündet hat, kann ich Euch jetzt mitteilen, daß ich am Freitag nach Gruibingen anreisen darf!!!!!!!!


    Technisch bekomme ich meine Dakar bis Freitag noch hin und Jürgen versicherte mir glaubhaft, dass das Essen und Bier für mich gerade noch ausreichen würde :D.


    Mach jetzt noch kurzfristig Kundendienst an der XL und düse am Freitagnachmittag los:love:. Habe es ja nicht ganz soooo weit.


    Freu mich wie Bolle!!!!!!!


    Liebe Grüße und bis Freitag

    Marcus


    p.s. Jürgen, vielen Dank!

    Hallo meine Lieben!


    Jürgen, Dir vielen lieben Dank für Deinen Anruf!!!!!!! Außerdem, Deine E-Mail ist schon bei mir angekommen, ich habe die aber übersehen...............


    Wie Jürgen telefonisch berichtet, schaut es bei mir zeitlich für eine Teilnahme am Treffen ziemlich schlecht aus.........


    ABER!!!!!! Der Wunsch, am XL Treffen teilzunehmem und Euch alle mal wieder zu sehen ist schon ziemlich groß.


    Ich schau heute Abend jetzt in meine Werkstatthalle, entferne die Spinnweben von der XL und mach nen kurzen technischen Check...... ich würde mir dann erlauben, kurz mit Jürgen Kontakt aufzunehmen....... ich hoffe, das wäre ok.


    Ich wünsche mir jetzt einfach, dass es klappt.


    Lieb Grüße

    Marcus

    Hallo Ihr Lieben!


    Obwohl XL500er habe ich mich auch wieder angemeldet und wurde sogar freigeschalten.......


    Lieber Michael - Dir und den anderen Admins vielen Dank für die Arbeit am neuen Forum. Sehr gelungen!!!!!


    An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Jürgen samt Familie für die wiederum perfekte Orga vom Treffen 2018.


    Liebe Grüße aus der allgäuerischen Sahara (im Büro 32 Grad - schwitz)


    Marcus