Beiträge von crosstheiron

    Heyho,

    wir sind seit Kurzem stolze Besitzende einer XL600RM. Hierzu nun zwei Fragen :

    1. Die Blinker sind komplett o.F. Wo genau sitzt das Blinkrelais ? In meinem schlauen Buch ist es nicht zu finden. Habe bisher auch ersatzteilmäßig irgendwie nichts gefunden.

    2. Kalt springt sie mit E-Starter gar nicht an und rödelt ewig. Mit dem Kicker kommt sie relativ schnell, alles ohne Choke. Vergaser ist laut Vorbesitzer gereinigt und CDI erneuert worden. Batterie ist seit gestern eine neue drin. Ich kann leider die Anlasserdrehzahl auch nicht so richtig einschätzen, habe ja auch keinen Vergleich. Kann gerne mal ein Video hochladen. Ist es denn realistisch, dass der Anlasser verschlissen ist oder kann ich vorher noch etwas anderes prüfen ? Wenn sie so 3-5 Minuten lief, kommt sie auch mit E-Starter.

    Ich bin auf eure Antworten gespannt.


    Liebe Grüße,

    Jonathan