wer war das?

  • Servus ich nicht , meine sind noch voll . Das alles habe ich die letzte aus der Werkstatt ausgemistet , jetzt kann ich entlich wieder vernünftig arbeiten

  • Hmmm, da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. Meine Garage ist voll mit Teilen. Zwei Schwerlastregale, mehrer Rahmen und Felgen, eine im Aufbau befindliche LM und auch einen normal großen Blechschrank der gefühlt halbvoll mit Neuteilen ist. Und warum das Ganze, weil ich mit der Zeit bei verschiedenen Käufen das Glück hatte an solche Teile ranzu kommen. Aber ich bin auch grad dabei mich von vielen Sachen zu trennen. Es ist aber schwierig da eine Entscheidung zu treffen was raus soll und was bleibt. Und ganz ehrlich ich bin froh vieles zu haben und es nicht zu Wucherpreisen kaufen zu müssen. Die Preise sind ja grad beim freundlichen utopisch...

  • Hallo jörg, nicht beim Freundlichen. Schau doch mal in die Bucht, da gibt es Händler die rufen Preise auf da wird mir schwindelig. Allerdings scheint ja die Nachfrage da zu sein, sonst würden die ja nicht diese Preise verlangen. Stichwort Seitendeckel. Gruß Frank.