Wintertreffen Knüll 13-15 Januar 2012

  • Hallo liebe XL-Freunde Also wie Angekündigt ist dieses Jahr wieder das Wintertreffen auf dem schönen Knüll in der Knüll-Jause vom 13 bis 15 Januar 2012. Wie man sehen kann, kann man dort schonmal gut essen und schlafen kann man entweder wie der harte Kern im Zelt draußen oder in dem Boglerhaus. Dort oben ist ebenfalls noch eine Herberge nur da müsste ich mir erst nochmal Informationen zu holen. Die Veranstalter dieses Treffen haben dort oben ebenfalls ein großes Zelt aufgebaut, wo es heiße Getränke gibt und ein Lagerfeuer, so wie ich es in Erinnerung habe. Letztes Jahr war auch der Hessiche Rundfunk zum Filmen des Ereignisses da, konnte leider jetzt das Video nirgends mehr finden. Für die Geländejunkies gibt es rund herum auch genug Geläde da lässt sich schon was pasendes finden. Eine kleine Lagebeschreibung habe ich auch angehangen, dass man es hoffentlich etwas leichter findet wenn jemand kommt. :-) Also wenn es noch Fragen gibt einfach melden, dann finden wir eine Lösung. Gruß Felix

  • Moin, ich denke ich werde auch mit einem Kumpel von Samstag auf Sonntag vorbeikommen. Natürlich im Zelt. Dann sind eine XL und eine KLR dabei. Grüße

  • Na das ist ja super :D Ich komme mit meinem Patenonkel der hat auch eine XL eine 500 S, die er auf dem Beiwagen mit seinem Moto Guzzi T5 Gespann auf den Knüll fahren möchte. Achja nochmal für Leute die da oben im Warmen schlafen wollen, müssen mal über die Knülljause anfragen, die haben das oben noch so ne Art Jugendheerberge 2 Meter vom Treffen entfernt. Da soll wohl die Ãœbernachtung so um die 8 Euro liegen. Gruß Felix

  • So, einen zimmer gebucht in der Jugendherberge und gespannt wer sich noch mehr meldet. Ich werde aber nicht früh arrivieren. Muss morgens noch arbeiten und von Den Haag, Holland, sind es doch schnell 550km. Also, bis dann und mal gespannt ob es auch Schnee gibt. TKC 80 montiert, also offiziell M&S reifen ;-) Bis dann!

  • So Leute Endspurt Morgen geht es endlich los ! Ich wollte über den Tag mal vorbei schauen und von Samstag auf onntag da oben vielleicht schlafen. Das Problem ist ich habe meine Maschine gestern wieder zusammen gebaut, nachdem ich den Kopf mal wieder gewechselt habe nur sie springt nicht an :( Und ich weiß nichtmehr woran es liegen kann.