Treffen Süd 2015

  • Servus an alle, es ist bald Weihnachten und es hat sich noch keiner der Außerwählten (Treffen 2014) zu wort gemeldet. Also Butter bei de Fische Männer. Gruß Ralf

  • Upps. Ich stehe wohl auf dem Schlauch. Ich lese zwischen den Zeilen das Mexxl nicht mehr zur Diskussion steht? Was habt ihr denn auf dem letzten Treffen besprochen? Wer hat sich denn "freiwillig" gemeldet?

  • Hallo Dieter und auch all die anderen, die, die am Treffen 2014 hier waren wissen das schon, dass es uns in 2015 leider nicht möglich ist das Treffen zu veranstalten. Gerne würden wir es aber in 2016 wieder machen, wenn gewünscht. Denn wir, naja ich :rolleyes: , hab echt meine Freude daran. So und nun weiter wer möchte nochmal, wer hat noch nicht?

  • Hallo an Alle Also wenn ihr wollt, machen wir das Treffen nächstes Jahr bei mir. ( Rheinfelden-Herten ) Es müsste das Wochenende 16.- 19. Juli 2015 sein. Da könnte ich die Duschen vom Sportverein nutzen. Planen würde ich eine Ausfahrt in die Schweiz / Frankreich und einmal in den Schwarzwald. Vorhanden ist eine große Wiese, eine Halle mit Strom / Heizung / Bar :-) / Toiletten / Sitzmöglichkeiten / Musik / großer Feuerstelle usw. Im Prinzip alles so wie bei Jürgen , nur ohne fließendes Gewässer zum Bier kühlen :-) Am Freitag Abend würde noch ein Sachverständiger vorbei kommen ( Freund von mir ) der an Motorräder TÜV durchführt. ( Wer Bedarf hat ? ) Das gilt natürlich nicht für unsere Kollegen aus der Schweiz und Holland ;-) Es ist halt für den ein oder anderen eine längere Anreise als Gruibingen !! So nun überlegt es euch, und dann sehen wir weiter. Gruß Rene

  • Hallo Rene, das freut mich zu hören bzw. zu lesen. Also ich sag jetzt mal ganz spontan zu, wenn dann das treffen bei Dir stattfindet. Ich merke mir das Wochenende schon einmal für meine Urlaubsplanung 2015 vor, denn bis Ende Februar muss mein Jahresurlaub eingereicht sein. Ist ja nicht mehr lange hin. Schöne Grüße Ralf

  • Hallo Rene, deine Beschreibung der Location klingt doch sehr vielversprechend. Von mir hättest du also auch eine Zusage, wenn das Treffen bei dir stattfindet. Ich bin sowieso jedes Jahr vor dem Treffen Süd noch in den Vogesen. Von daher ist die Anreise, auch auf eigener Achse, kein größeres Problem. Schweiz und Schwarzwald sind bisher nicht mein Gebiet gewesen, aber ich würd mich freuen mal was von eurer schönen Gegend kennen zu lernen. Also, Termin ist schon mal reserviert... Bis denne...

  • Tach zusammen. Endlich tut sich in dieser Hinsicht mal etwas. Schön! Gut für die Planung aller Fahrten in 2015. Für ein erneutes Treffen bei Ralf hätte ich auch nichts einzuwenden. DAS war als 1 gutes Treffen in meiner Erinnerung geblieben! Wäre ein Treffen bei Ralle nicht auch eine Option? Ralle? 1 Treffen beim moschtbaron ist sicher auch sehr hübsch, zu mal ich gerne weit fahre. Von Gruibingen aus wären das noch einmal ~250 km mehr (von Düsseldorf aus), obwohl sich auf direkten Wege 1 paar km einsparen ließe.... Renes Beschreibung klingt (auch) sehr hübsch und terminlich paßt das auch bei mir. MEINE Zusage hättest du - falls DU es machst - auch. PS: Puh, fast vergessen. Schön das Du Rene, dich anbietest und dir die Arbeit machen möchtest!

  • Hallo Leutz! Das mit dem treffen liest sich ja super! :cool: Auch wir werden den Termin im Auge behalten und uns derweilen darauf freuen! :) Gruss Thorsten!! :o)