• Hallo, vielleicht wird mir hier geholfen? Ich suche den oben genannten Kettenschutz. Nach meinen Informationen war das Teil auch an der XL600R verbaut. Ist leider nicht mehr lieferbar. Ich würde mich über Antworten freuen. Beste Grüße motorradbastler

  • Zitat

    Original geschrieben von: motorradbastler Hallo, vielleicht wird mir hier geholfen? Ich suche den oben genannten Kettenschutz. Nach meinen Informationen war das Teil auch an der XL600R verbaut. Ist leider nicht mehr lieferbar. Ich würde mich über Antworten freuen. Beste Grüße motorradbastler

    Schöne Sch ... :cry: hab mich auch schon des öfteren geärgert, das Honda die Ersatzteilproduktion für unsere 80er Jahre Bikes schon eingestellt hat. Bei Bike shop ist der Schutz zumindest noch gelistet, was aber leider nix zu sagen hat - viel Glück! Gruß, Michael

  • Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal für eure Hilfe. Ich versuche erst einmal die Anfrage beim Shop. Die Anfrage ist schon raus. Mal sehen ob sie antworten. Wenn ich keine Antwort bekomme, würde ich gern das Teil aus Garagien nehmen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße Thomas