XL600R 200.000 km Grenze geknackt!

  • Tach zusammen! On my way back to home Düsseldorf my XL600R and me cracked to 200.000 km Limit! The milage counter turned to Zeros a second time during its lifetime of 32 years. (Als ich mit meiner XL600R auf dem Rückweg nach D-Dorf war knackten wir die 200.000 Km Hürde! Der Kilometer Zähler zeigte nur noch Nullen, außer der Tageskilometer Zähler, dass war das zweite Mal in seinen 32 Jahren.) Wer bietet mehr?

  • Holla, das ist ja mal eine Ansage. faszinierend, was unsere Maschine so schaffen kann. Vielleicht hast du mal Lust zu berichten, was im Laufe der Zeit alles getauscht oder massiv repariert werden musste. Dann weiß ich, was zu erwarten ist,....wenn ich die 2hk knacken will.

  • ...km-mäßig kann ich da nicht ganz mit. Aber: 39 Jahre Erstbesitzer FS Kl. 1+3 Ist doch auch schon was. Oder auch: 33 Jahre Erstbesitzer CB 650 (RC03) 145.000 km - temporär stillgelegt R.

  • Hi Gabriel, saubere Arbeit! :) Ps.: Kleiner Tipp, wenn du den Tacho als Neu verkaufen willst dreh vorher den Tageskilometer auf Null! ;) Gruss Thorsten!! :cool: