Farbe Motor PD 03

  • Hallo ich weis die Frage gab's am 7.01.12 schon mal in einem Thema, nur gab's keine Antwort und jetzt habe ich das selbe Problem. Was für ein schwarz ist denn der Motor der PD03? Schwarz matt, glänzend oder seidenmatt. Gruß Jürgen

  • Den Motor den ich Gestrahlt habe, war meiner Meinung auch Seidenmatt,der Lack war da noch top iO, wollte nur kein schwarzen Motor haben ^^. aber ist des theoretisch net wurst ?, machse drauf was gefällt ;) wenn du eine stelle ausbessern willst, bei nem Honda Händler anrufen, der wird dir dann aber die Japan Farbe geben. mfg Alex

  • dann wird das auch kein seidenmatt sein, die jap motorräder weichen immer leicht ab in der farbe. wobei es fraglich ist ob es die orginalfarbe noch gibt, für neuere mopeds gibt es da diverse quellen für die japan lacke. mfg alex sent by mobile

  • Hallo Vielrad unter "Dies und Das" habe ich ein Thema mit dem Namen "der Frühling kann beginnen". Dort sind ein paar Bilder von dem fertigen Motor. Ich habe aber nur den Kupplungsseitendeckel lackiert. Da kannst du mal schauen. Ich finde, daß das Seidenmatt ein Tick zu matt ist für das Original. Jedoch mit ein wenig Öl drauf und mit einem Lappen schön verrieben kommt's echt super. Wenn ich einen Motor komplett machen würde, dann denke ich würde ich auf glänzend machen. Kommt bestimmt auch super. Auf jedefall die Lacke von RH sind echt zu emfehlen und übrigens gabs am Telefon noch super Info obendrein. Gruß Jürgen