XL- Treffen SÜD 2016

  • Na ja meine Frau hat in Heilbronn angerufen und denen geasagt das der Heilbronner Rosenmarkt verschoben werden muss, da an dem Wochenende vom 7.7.16 bis 10.7.16 das XL Treffen Süd ist. Und siehe da, es hat gefunzt. Ich denke das ich bis dahin auch die XL wieder fit habe. Ich habe diese Woche jetzt mal einen neuen Kolben geordert und wenn der da ist geht mein zweiter Zylinder mit Kolben zum aufbohren und honen. Das mit dem Anlasser zieht sich noch, aber auch das wird noch irgendwie werden. Fazit ich freu mich jetzt schon auf die ganze Truppe.

  • ich bin dabei, wir sind dabei la,la,la,la,la,la gug ma ob mein chef mir ne woch gibt, dann cruise ich da vorher schon cool hin gruss aus dem schlitzerland van nelle

  • Hallöchen Klaus Genau den gleichen Gedanken haben wir auch. Die ganze Woche Urlaub eingeben und ein paar Tage früher auf dem Campingplatz sein, wie geplant. Muss ich aber noch mit Jürgen abklären, ob das geht ? Melde mich im Frühling mal bei dir Klaus, hab ja deine Handy- Nummer. Gruß René & Carmen

  • Hallo ihr zwei,

    Zitat

    Muss ich aber noch mit Jürgen abklären, ob das geht ?

    Klar geht dass, ist doch ein Campingplatz! Wenn ihr dann so weit seit, einfach bei mir melden, dann gebe ich das dem Horst weiter.

  • @ Rene & Klaus Wenn das Wetter mitspielt werde ich die Tage vor dem Treffen wieder im Elsass sein. Evtl. könnte man sich ja auch dort vorab treffen und ein paar gemeinsame Runden drehen. Gute Campingplätze gibt es da auch zur genüge.

  • Hallo Dieter, Elsass hört sich Gut an, aber da muss ich aber leider Passen. Ich will in 2016 für ein paar Tage in die alte Heimat kommen. Ich werde dann mit Höchster Wahrscheinlichkeit in Unna übernachten und dann wäre es toll wenn wir da ein paar schöne Runden drehen könnten. Sollten noch andere XL Fahrer hier aus dem Süden Interesse haben einfach mal melden.

  • Servus Frank, der grobe Plan ist in den Pfingstferien oder aber in den Sommerferien, da dann unsere Pia für ein paar Tage zur Oma geht. Ich melde mich dann auf jeden Fall rechtzeitig.

  • Das hört sich nach einem XL-Treffen Mitte-West an. Sollte man dazu einen eigenen Fred aufmachen? ;) Würde mich freuen mit euch 1-2 Tage durchs Sauerland und/oder das Hagener Bergland zu rollen. Ralf sagt an wann er kommt und Zeit hat. Ich bin dabei und mach bei Bedarf den Tour-Guido. Wer hätte noch Lust? Nach Absprache könnte ich für entfernt Anreisende 2 Schlafplätze für Ross und Reiter zur Verfügung stellen. Dann könnte man auch mit leichtem Gepäck anreisen. Anfahrt ins jeweilige Zielgebiet wären dann zwar immer noch 60km, kann man aber doch machen, für einen ganzen Tage Mopped-Spass.

  • Na so schlimm sind die 311 km nun auch nicht, da haben die Kollegen aus Holland und dem Ruhrgebiet noch ein paar km mehr. Außerdem wenn Du deine Xl nicht mit Dauervollgas die 311km scheuchst ist das für die XL auch kein Problem. Auf jedenfall lohnt es sich zum Südtreffen zu kommen.

  • :-)

    Zitat

    Oder fährst du einfach den kleinen Umweg um ihn abzuholen?

    Darüber ließe sich mit mir reden..... ;-) Wenn er schnell genug ist. Alles eine Sache der Reflexe. (Und der Planung)