XL- Treffen SÜD 2016

  • So.........! Kleiner Zwischenstand zum Treffen- SÜD. Heute habe ich den Rest der Samstagsausfahrt fertig abgefahren. Ich hoffe nur auf etwas besseres Wetter am Tag der Ausführung, denn heute gab es heftiges Schneetreiben auf unserer schönen Schwäbischen Alb. :lol:

  • Habe mir gerade mal Deine Fahrzeugauswahl durchgesehen - mit was hast Du die Tour abgefahren? Der W201 scheidet da ja aus, Schneetreiben packt der ja nicht (vermute ich jetzt mal). Wie dem auch sei - wenn ich's zum Treffen schaffe spendiere ich dem Mutigen einen heissen Tee :-) R.

  • Hallo, vom 4.Mai an bin ich für zwei Wochen im Urlaub und werde nicht zu erreichen sein. Danach werde ich dann an alle, die sich schon angemeldet haben, die Mails rausschicken. Ebenfalls gibts dann eine Teilnehmerliste.

  • Na dann jetzt definitiv. Wir kommen am Freitag 8.7.16 auch. Meine Wenigkeit am Freitag Morgen zur Ausfahrt ( ich will ja diese besagte Passage nicht verpassen ) und meine zwei Damen Reinhild und Pia kommen dann im laufe des Nachmittags. Also von Freitag bis Sonntag dreimal das volle Programm. Schöne Grüße aus dem gerade verschneiten Waldenburg.

  • Ich habe mir gedacht, warum nicht gleich eine Teilnehmerliste schreiben. Da ist die Vorfreude doch gleich doppelt so groß.:) Meldeliste mexxl + Vero Allard ralfxl, Reinhild +Pia Gabriel d.froehlich Dieter Szymi moschtbaron + Carmen gege Kale +Alexandra van nelle michael schmid +Klaus FredB Phil Ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen. Bei bedarf beliebig erweitern!

  • Sehr schön, ich mach dann mal weiter... Meldeliste mexxl + Vero Allard ralfxl, Reinhild +Pia Gabriel d.froehlich Dieter Szymi moschtbaron + Carmen gege Kale +Alexandra van nelle michael schmid +Klaus FredB Xls 500 Swen+Sarah Ich hoffe mal, dass ich bis dahin die weiße XL600 über den TÜV gebracht habe und sie einsatzbereit ist. Sieht im Moment aber gut aus :D Bis jetzt ist geplant, die Ausfahrt am Freitag mitzumachen. Mal schauen, was Jürgen da so vorbereitet hat. Wenn es allerdings so aussieht, wie in dem Video von Dieter auf Seite 1, passe ich mit meiner roten Honda. Der Lotuseffekt hat auch seine Grenzen :lol: Freu mich schon :)

  • Mußte die Liste nochmal nachbessern, da war mir ein kleiner Fehler unterlaufen.;) Meldeliste mexxl + Vero Allard ralfxl, Reinhild +Pia Gabriel d.froehlich Dieter Szymi moschtbaron + Carmen gege Kale +Alexandra van nelle michael schmid +Klaus Fred Phil Swen+Sarah

  • Hallo XL-Freunde; ..und ab jetzt versuch Ich mich ein par freie Tage zu kriegen um mich dieses Jahr wieder in Gruibingen bei Euch zu verfügen.. Freitags Enduro angeraten?...:D Habe mein XL600R fertig stehen.. Damit dauert der Anreise ein bischen laenger,...sollte aber kein Problem sein Juergen, Ich lass dich noch bescheid wissen ueber meine Teilname,.. dauert ein par Tage hervor ich das sicher habe. Grusse an Allen! Edward

  • So, gerade den großen Service beendet. Die alte Dame schnurrt wieder wie ein Kätzchen.Oder doch eher wie dieses Tier mit dem Rüssel? Egal. Urlaub ist auch bereits genehmigt. Kann also losgehen. Ist ja nicht mehr lange. Ich freu mich :-) Der Frank.

  • Moin Dieter, nee nicht wirklich, da es sich doch nur um diese eine Passage handelt so wie Jürgen geschrieben hat und da besteht ja die Möglichkeit diese zu umfahren. Ich habe Frank ja nur gefragt, weil er den Jürgen fragte ob wir da mit unseren Dickschiffen überhaupt durchkommen. Also alles ganz locker.

  • Hallo XL-Freunde, war ja mit meiner XL Paris Dakar beim Treffen 2014 dabei. Hat ausgesprochen viel Spaß gemacht! Leider ist mir dann der Rahmen an meiner XL "hops" gegangen, dann wurde es recht ruhig um das Motorradl. Im März hat es mich aber gepackt und ich habe Schrauberorgien eingelegt. Ersatzrahmen wurde neu pulverbeschichtet und seit letzten Dienstag läuft die XL wieder in neuem Glanze!!! In meiner Euphorie bin ich dann doch mal wieder auf das XL Forum gestoßen und siehe da - Treffen 2016...... Was ich damit sagen will: 07.07. bis 10.07.2016 ist im Kalender ROT markiert - ich bin sehr gerne wieder mit dabei und freue mich schon mächtig darauf. Wenn´s geht, füge ich noch ein aktuelles Bild dazu.... Sende Euch allen liebe XL-Grüße der Marcus aus Memmingen

  • Hallo an alle, habe soeben die Kontodaten an alle rausgeschickt, von den ich eine Email habe. Falls jemand keine Mail bekommen hat, mir bitte mailen, dann werde ich das nachholen.

  • So, habe heute den Rest der Freitagsausfahrt abgefahren. Soviel darf schon veraten werden, es sind wohl etwa 30% der Strecke, loser Untergrund. Ich hoffe ich habs nicht übertrieben :confused: Aber ich habe ja von anfang an geschrieben, "eine Enduro wird empfohlen". Am Samstag geht es aber dann ganz entspannt. ;)

  • Ich komme mit normalen Allroad Reifen; damit klettert mein XL auch schon gut genug. Ob nun mit ein 600RM oder 600R..... hmmm, der RM bleibt auf lange Strecken besser niedrig mit Zylinderkopf- temperatur und ist ein bisschen bequemer. Mein 600R haette Ich hohe erwartungen von top-end revision (und dann genau ein verbesserung beim Oeltemperatur), aber dass ist leider nicht besser geworden. Nun wird erstmal ueberlegt ob da nicht zuerts ein revisierten Kurbelwelle wird reingelegt hervor ein richtig lange Fahrt mit der 600R zu machen. Jedenfalls bin Ich auch dabei diesem Jahr... MoschtBaron?....magst du Niederlandischen Schnapps? gr, Edward