XL- Treffen SÜD 2016

  • Hallo Edward Womit habe ich das verdient ?? Aber für einen "guten Tropfen" bin ich immer zu haben. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir nach der Freitagsausfahrt auf den Schreck einen kleinen trinken würden. Carmen, die jetzt auch XL fährt, braucht dann zwei. :) Gruß René

  • Zitat

    Carmen, die jetzt auch XL fährt, braucht dann zwei

    Hääääääää? Vor zwei Jahren fährt sie mit einer GPZ durch den Wald wie die Sau (entschuldigung, ist nett gemeint) und jetzt hat sie eine Enduro und muss das Saufen anfangen? Das macht die doch mit links. ;) Also das fahren

  • war das die rote mit 600 kleber auf den seiten schirm? Strasen masjine ja/...mit XL wird alle gelande leichter... Warum Rene,.. voriges Jahr wollte ich deine XL treffen besuchen, aber es gelung nicht wegen weitere Pläne und dann kam auch noch Arbeit dazwische. Ich haette mich dan schon eine Flasche Tröpfschen fertig stehen fuer der Organisator des Alternativen Süd Treffens.. Deswegen :)

  • Meldeliste mexxl + Vero Allard ralfxl, Reinhild +Pia Gabriel d.froehlich Dieter Szymi moschtbaron + Carmen gege Kale +Alexandra van nelle michael schmid +Klaus Fred Phil Swen+Sarah Flyer Marcus

  • Hab grad was Nettes gefunden! Die Karte kann angepasst und gezoomt werden. Karte in den Bereich "Homepage & Co" verschoben. Geht im übrigen auch mit Routen die innerhalb von GPSies vorliegen. Da "könnte" der Jürgen die Touren direkt für alle verfügbar machen. Sollte er aber nicht, sonst fährt da gleich jeder Hinz und Kunz. Für Anfahrtsbeschreibung und Darstellungen aber sicherlich gut nutzbar. geändert: 14.06.2016

  • Also ich entreiße euch jetzt jeglicher Diskussionsgrundlage. Ich habe im Moment wirklich genug andere Vorbereitungsarbeiten, so wie ein verlängertes Motorradwochenende in Frankreich, als dass ich noch eine Karte ausfüllen werde.;) Gerne könnt ihr die Fahrt festhalten und im Nachhinein eintragen.

  • Hatte ich ja auch geschrieben, dass du das gar nicht tun solltest. Ich habe das auch nur eingestellt um mal die Möglichkeiten aufzuzeigen was man machen könnte!!! Nachträglich eintragen werde/würde ich das auch nicht, denn schöne, geschotterte Wege sollte man für sich behalten und nicht der Allgemeinheit preisgeben. Sonst sind sie leider nicht mehr allzu lange legal befahrbar.

  • Hallo Jürgen, wie sieht's eigentlich in Gruibingen aus. Haben die Unwetter der letzten Tage bei euch auch zugeschlagen? Müssen wir Gummistiefel, Boote, Schwimmflügel,o.ä. mitbringen? Ich persönlich habe bis heute Glück gehabt, aber ein paar Kilometer weiter war gestern wieder Land unter. Ich freu mich trotzdem. Gruß Frank.

  • Hallo, kurzer Zwischenstand. Also bislang haben 22 Personen bezahlt von denen die sich angemeldet haben. Also wer noch möchte! Im übrigen, dieses Wochenende sind die Monkey und Daxfreunde Stuttgart auf dem Platz. Hoffentlich hinterlassen die keine Offroadwüste. ;)

  • Ich finde da ist noch Potenzial. Ich vermisse in der Liste : Harald und Alexandra Thorsten und Ulrike, Martin und Manuela, Ralf, Mattaz, Winrad, ThomaS, Die fallen mir jetzt so spontan ein.

  • Hallo XLer, ich melde mich hiermit mal für die nächste Woche vom Forum ab. Meine Anreise zum Treffen in Gruibingen beginnt heute gegen 11:00 Uhr mit der 1. Etappe nach Mannheim um dort mit meinem Sohn noch Fussball zu gucken. Morgen geht es dann ins Elsass auf einen Campingplatz in der Nähe von Munster. Bis einschl. Mittwoch bleibe ich dann im Elsass und seh mich dort mal wieder ein wenig um. Ist ja schon 2 Jahre her dass ich mal da war. Am Donnerstag dann die Anreise zum Treffen in Gruibiungen. Werde wahrscheinlich gegen 18-19 Uhr dort sein. Also macht's gut bis dahin und kommt alle gesund und zum Treffen. Freu' mich auf euch.

  • So da geht doch noch was! Meldeliste mexxl + Vero Allard ralfxl, Reinhild +Pia Gabriel d.froehlich Dieter Szymi moschtbaron + Carmen gege Kale +Alexandra van nelle michael schmid +Klaus Fred Phil Swen+Sarah Flyer Marcus Sigi + Steffi (XL- Fan) dc-smith rubus + Alexandra Martin + Manuela Unimog thoxl + Ulrike

  • Aktualisierung! Meldeliste mexxl + Vero Allard ralfxl, Reinhild +Pia Gabriel d.froehlich Dieter Szymi moschtbaron + Carmen gege Kale +Alexandra van nelle michael schmid +Klaus FredB Phil Swen+Sarah Flyer Marcus Sigi + Steffi (XL- Fan) dc-smith rubus + Alexandra Martin + Manuela Unimog thoxl + Ulrike Mattaz + Börni