XL- Treffen SÜD 2016

  • Hi, ich wünsche Euch Allen eine schönes Treffen mit top Wetter:cool:. Muß leider arbeiten, weil ich den Urlaub zu spät eingereicht habe:cry:. Viel Spaß, Euer Alex

  • Na dann eine schöne Anreise. Auch allen anderen die morgen losfahren, eine gute Anreise. Von meiner Seite ist alles angeleiert und das Fahrzeug gepackt. Morgen Früh gehts dann auf den Platz zum Aufbauen. Drei XL-Treiber sind ja schon auf dem Platz und genießen unsere schöne Schwäbische Alb. Bis morgen!

  • Hi! Ich plane am Samstag zumindest für ein paar Stunden das Treffen zu besuchen. Sind die Teilnehmer dann tagsüber auf dem Treffen oder auf einer Tour unterwegs? Wäre blöd wenn ich kaum jemand antreffen würde. Auf jeden Fall freue ich mich schon. Grüße Jogi

  • Zitat

    Original geschrieben von: mexxl Drei XL-Treiber sind ja schon auf dem Platz...

    ...WAS, JETZT SCHON¿ Himmelgesäßundnähgarn — da gehör' ich wohl zu den Deppen, die bis auf die letzte Rille arbeiten müssen. R.

  • Hallo, Klaus und ich (Michael) sind heute morgen von blankenheim in den vogelsberg-Kreis gefahren.. Und kommen morgen am Donnerstag in gruibngen an. Gute Fahrt an alle da draußen und bis zum Treffen....

  • Zitat

    Ich plane am Samstag zumindest für ein paar Stunden das Treffen zu besuchen. Sind die Teilnehmer dann tagsüber auf dem Treffen oder auf einer Tour unterwegs? Wäre blöd wenn ich kaum jemand antreffen würde. Auf jeden Fall freue ich mich schon

    Hallo Jogi, Samstag werden wir, und das werden wohl fast alle Fahrer sein, auf Tour sein. Von ca. 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Danach, Benzingespräche und Grillen.

  • Ist auf der Ausfahrt ein Mittagessen geplant? Dann könnte man sich da ja evtl. treffen :-). Wir kommen ja leider ohne fahrbereite Enduro. Also wo und ca. wann? :-) :-) :-)

  • Hallo Ihr lieben, wir sind Zeitgleich um 14.20 Uhr wohl behalten zu Hause angekommen. Wir haben schon alles verstaut und genießen den restlichen Sonntag. Aber jetzt das wichtigste. Einen ganz herzlichen Dank an Jürgen und sein Team für dieses wundervolle Treffen. Es war alles wieder Erstklassig. Jetzt noch ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer für die wunderbare Kinderbespaßung. Liebe Grüße Reinhild, Lena, Pia und Ralf

  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen - war ja auch nicht so weit. Habe den Klaus noch ein Stück weit gleichen Weges vor mir hergeschoben - ab Öhringen musste er dann ganz alleine weiterkommen. Großen Dank an Jürgen und seine Familie für ihren unermüdlichen Einsatz - war beste Rundumversorgung. Wenn man da ankommt hat man irgendwie das Gefühl, daheim zu sein. Werde beim näxten mal zusehen, dass ich auch endlich mal die Freitagsausfahrt mitmachen kann. Habe da offensichtlich einiges verpasst. Ein bisschen ein Gschmäckle davon habe ich ja noch am Samtsag bei der Fahrt zum Tanken mitbekommen - musste allerdinges zum ersten Mal nach dem Tanken irgendwelches Grünzeug vom Moped zupfen. Wird wohl hyperaktiver Biosprit gewesen sein. R.

  • Wir sind auch bei sage und schreibe 36 Grad zu Hause angekommen. Vielen Dank für das Rundum-Sorglospaket. Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen, schöne Ausfahrten und viel zum Lachen. Gruß René & Carmen

  • Auch wir sind in Oberhausen eingetroffen, nach 7 Std Fahrt mit unzähligen Unfällen und Staus. Frank und Allard fahren den Rest nun auf eigener Achse. auch an dieser Stelle noch einmal ?an Jürgen und sein Team.

  • Das war's wieder....schöne motorrad tours gemacht mit ab und zu herausforderungen für unsere maschinen, wenn's steil und wild wurde. Das Schwäbische Essen war wieder bis im detail organisiert; vielen Dank dafür Jurgen und Veronika... Bis Naechsten mal... Der Fahrt zurück war so warm das Ich fast in Schlaf fiel bei 110 pro stunde auf de Autobahn...Aber alle Hindernisse sind wieder überstanden und 18.00 Uhr waren die 573 km wieder gefahren (ab 10.45)... Pff, das war eine schwere Strecke so.. grusse, Edward