XL- Treffen SÜD 2016

  • in der XL Galerie ist nun der Bilderordner "XLTreffen Süd 2016" angelegt und freigeschaltet. Ich bin auf eure Fotos vom Treffen gespannt und freue mich drauf. 2 Sachen hätte ich in diesem Zusammenhang noch. Zum einen achtet bitte vor dem abschicken drauf das bei JEDEM Foto oben der Pfad "XLTreffen Süd 2016" angewählt ist. zum zweiten würde ich euch bitten eine Auswahl zu treffen bei der Menge an Bildern die geschossen wurde Und jetzt los.....

  • Auch von mir allerherzlichsten Dank an Vero, Jürgen und Familie. So ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen verdient höchsten Respekt. Die Ausfahrten waren wiedermal 1a. Und alle sind gut zurück gekommen. P.S War gerade noch beim Doc das Auge kann drin bleiben, ist nicht so schlimm wie es aussah. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Gruß Frank.

  • Hallo. Auch ich bin unbeschadet zuhause angekommen. Zwar hab ich gefühlt doppelt so lange für den Rückweg gebraucht als für den Hinweg, aber ich hab es geschafft. Vielen Dank an Jürgen, Familie und alle die diese schöne Zeit ermöglicht haben. Außerdem möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern für den herzlichen Empfang und das herzliche Aufnehmen in die Gruppe bedanken. Es war eine schöne Zeit und ich werde auf jeden Fall versuchen das nächste Treffen wieder wahrzunehmen. Außerdem werde ich mal berichten, wenn ich mich an mein Motorrad gemacht habe. Solange parke ich nur noch im Hang ;-) Ps: Die Leute, die ihr Motorrad im Küchenzelt parken, schlafen bestimmt auch neben ihrem Zelt Gruß. Alex

  • Servus zusammen, schließ mich in Bezug auf die herzliche Aufnahme dem Alex voll an. VIELEN DANK! War ein tolles Treffen :D So viel Luxus hab ich ja noch nie erlebt und ich war dann doch schon auf einigen, speziell auch kleinen Treffen. HUT AB! Vero und Jürgen: ich hoffe ihr macht das noch einige Jahre. Besonders jetzt wo René mit reingrätscht ;) (damit meine ich : aushelfen/einspringen - nur um Missverständnissen vorzubeugen, gell!) Danke schon mal im voraus für die 30 Tage bei Euch auf der Wiese nächstes Jahr :lol: Bin trotz der Hitze kleine Straßen Heim gefahren und kam dann gut durchgekocht zu Hause an. Freu mich, auf viele "Gespräche", Tips und Meinungen hier im schönen XL600-Forum. Machet´s guat! C.

  • Auch wir sind gestern wieder wohl behalten nach vier Stunden daheim angekommen. Unfälle hatte wir keine auf der Strecke, aber viel Verkehr und Streckensperrungen auf der A6 und der B10 wegen Bauarbeiten... Ausgepackt, Mopeds geputzt :cool: und ab zum Nachbarn ans Grillfeuer. Vielen lieben Dank an die Klein Familie für das supertolle Wochenende. Es fehlte an nichts und die Eier waren vollkommen in Ordnung, Vero :) Sehr schöne Ausfahrten gehabt, Kultur und Schotter, gepaart mit etwas Offroad und das Grinsen geht so schnell nicht weg! Einfach mal wieder ein wunderschönes Wochenende mit euch gehabt ;-) Danke auch für die freundliche Aufnahme der neuen XL-Treiberin, der es auch sehr viel Spaß gemacht hat und sie sich richtig wohl fühlte. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, egal wo, Rene :lol:

  • Hallihallo, Börni und ich sind auch gut und bequem im Auto zuhause angekommen, ohne Stau :). Sorry nochmal für die Verwirrung über meine XL, die ich bei manch einem ausgelöst hab ;). Ich werde versuchen, die komplette Geschichte noch einmal neu aufzuschreiben, da die originale ja leider beim Crash der Homepage verloren gegangen ist. Vielen Dank für alle Helfer bei der Problemfindung an meiner XL und vielen, vielen Dank an Jürgen und Familie für das tolle Treffen!!! Da ist nur schwer ranzukommen und deshalb werde ich wohl nie wieder eins veranstalten :lol: Wir werden versuchen, im nächsten Jahr im Schwarzwald dabei zu sein und jeweils auf zwei Rädern und eintöpfig anzureisen :cool: VLG Eure Mattaz (Katrin) und Börni

  • Hallo, mensch seid ihr alle schnell im Antwort schreiben... Sehr schön wars! Vielen lieben Dank an Vero und Jügen!!! Ach ja, ich bin auch gut wieder angekommen, hatte mit 45 min wohl die kürzeste Heimreise:) Gege

  • Tach, auch wir sind wieder zuhause aufgeschlagen! :cool: Klasse Treffen mit bester Gesellschaft! Vielen Dank an Jürgen und sein Team für die gute Organisation! Die Touren die zusammengestellt wurden waren auch wieder genial, nur mein Seitenständer musste leider vor lauter Schräglage etwas abgeschliffen werden! :) Vieleicht sollte ich mal mehr mit der Gabi fahren um auch so einen schönen Angststreifen am Hinterrad zu kriegen! ;) Gruss Thorsten!! :cool:

  • Will mich auch schnell zurück melden. Bin gut und sicher gegen 16:30 in Augsburg angekommen. Mopped wird jetzt für die nächste Woche abgestellt und gegen das Fahrrad getauscht. Zum Treffen wurde ja schon alles gesagt. Organisation, Touren, Wetter und vor allem die Herzlichkeit der gesamten Forumsgemeinschaft waren unübertrefflich. Viele alte Bekannte getroffen und auch neue Freunde gefunden. Irgendwie schon fast Familie. Freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen und zähle die Tage. Besonderer Dank noch an die gesamte Familie Klein, dass ihr den Forumsfreunden so tolle Tage ermöglicht habt. "Möge der Dank mit euch sein"

  • jetzt wo ichs kann das komplette wochenende: schnitt 60 gesamt 1115 in bewegung 18.35 h max. 127 gestern angekommen 17.49 gesamt 328 in bewegung 6.49 schlitzerland lässt gruessen van nelle

  • habe wegen leeren Batterie nur ein par Foto's machen können, aber dies ist eine schönes Exemplar.. @Thorsten, mit kleinen Bissen ;) van nelle, mir war's nach 1500 km innerhalb ein par Tage auch schon ganz schwierig geworden om gerade sitzen zu bleiben während das letzte stuck Heimreise... Ueberigens hat das Motorrad ziemlich billig gelaufen mit 3,68 liter pro 100 km Gar nit slecht nit...:cool:

  • Hallo, wir sind glücklich zu hören, dass alle wieder unbeschadet, und hoffentlich trocken nach Hause gekommen sind. ;) Schön, dass es allen so gut gefallen hat mit der bleibenden Energie, abzuwarten bis 2017. Gell Rene. :) Denn Vorfreude ist die schönste. Nach Abrechnung aller Dinge und der großzügigen Trinkgelder, konnte ich heute dem Forum auch 120€ Spenden. Danke allen dafür und nehmt es als Anreiz auch in Zukunft mit einer, auch kleinen Spende, unser Forum weiter am Leben zu erhalten. @ van nelle: Die max. 127km/h waren bestimmt hinter mir auf der Ausfahrt. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von: mexxl ... @ van nelle: Die max. 127km/h waren bestimmt hinter mir auf der Ausfahrt. :lol:

    ...den hab' ich auf der Rückfahrt vor mir her geschoben, wahrscheinlich kommt's da her! R.

  • Hallo zusammen, schliesse mich allen an, war ein Super-Treffen. Klasse Ausfahrten, beste Organisation,prima Verpflegung, schönstes Wetter, ich weiss garnicht was ich noch alles loben soll. Habe viel Spaß mit allen gehabt, bekannte Leute getroffen und neue kennen gelernt. Am Sonntag hatte ich noch eine wunderbare Heimfahrt über Kleinststraßen mit Badepause in Jagsthausen, das hatte ich mit Alexandra und Harald vor 3 Jahren schonmal erlebt. Danke an Jürgen, Vero, Oma und Partner und allen die das möglich gemacht haben. Ein Wochenende von dem ich einige Zeit zehren kann. Ich freue mich auf das nächste Jahr - dann versuche ich mit einer XL zu kommen. Frank

  • Hallo meine lieben XL-Freunde! Ich versuche gerade ein paar von mir gemachte Fotos hochzuladen, allerdings hat das jetzt scheinbar nur mit einem geklappt...... Es kommt immer die Fehlermeldung. Bin ich jetzt zu blöd oder liegt es am Server?!? Grüße aus dem regnerischen Allgäu Marcus