Beteiligung Umfrage

  • Tach zusammen damit die letzte Umfrage "Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht eure XL ? " auf möglichst breiten Beinen steht möchte ich alle Abstimmungsmuffel motivieren - nur Mut, ihr Viren! - sich zahlreich an diese Umfrage zu beteiligen, die es bisher aus verschiedenen Gründen noch nicht gemacht haben. Diese Umfrage endet am 31. Dezember. Ein wenig Zeit bleibt also noch es nachzuholen, auch wenn man diverse Vorbehalte gegen jegliche Art Umfrage haben mag! Wie kann ich euch "MutieViren"?

  • Tach, meine Stimme hast schon lange! :) konnt aber nur 120 angeben, weniger gibts nicht, selbst das ist eine liga wo ich meinen Möhren nicht antun will! :rolleyes: Gruss Thorsten!! PS.: Kurven sind ja auch toll! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von: Gabriel ob der Umfrage wirklich geholfen wird, wenn sie durch Phantasieangaben verfälscht wird...? Ich weiß es nicht...

    Tach, wenn wir ernsthaft repräsentativ werden wollen müssten wir doch etwas mehr ins Detail gehen! Gibt ja hier genügend User die garkeine 600er fahren! :) Vieleicht sollte man sich bei so einer Umfrage über Zylinderzahl oder Hubraum einig werden! Für eine Transalp sind 180 kein Problem! Wenn ich meine XL auf 120 Sachen bring hab ich mich eventuell versehentlich auf eine Bundesstrasse verirrt, oder 3 Zylinder sowie die Vollverkleidung vergessen... Gruss Thorsten!! :cool:

  • Moin, nu geb ich meinen Senf auch mal dazu. Ich sehe das so, die Frage wurde ziemlich zielgerichtet gestellt jedoch nicht ausformuliert.. XL ja welche denn nu genau? Tja und dann kommen da noch die "nicht alles Leser" einfach mal in Ruhe bis zum Ende lesen liegt ja nicht jedem ( äh ja - mir leider auch nicht). Die Phantasieangaben sind vermutlich als Toleranz zu vernachlässigen oder auf Ungenauigkeiten des Tachos zurück zu führen sein ;)

  • Moin Gabriel, ich denke das Problem liegt auch daran, daß jemand wie z.B. ich mit den 100km/h spitze das Ergebnis verfälschen würde. Die 110 kommen aber nicht von mangelnder Motorleistung, sondern von 7 Zähnen(48) mehr auf dem Kettenrad und sind nicht repräsentativ. Sobald die Übersetzung verkürzt wird wird darf man meiner Meinung nach nicht mehr teilnehmen. Für artgerechte Haltung Ingo PS.: zudem müßte eine Formel entwickelt werden welche das Haltergewicht und den Spoilerfaktor beinhaltet.

  • Tach zusammen ihr habt zum Teil berechtigte Einwände, wie zB. von Ingo geäußert. Nun, da kann nur jeder an seine Eigenverantwortung und Gewissen appellieren, ob und wie er ein Ergebnis mit seiner Beteiligung verfälschen würde. Und - natürlich - kann jeder seine XL in "topspeed" testen, muß es aber nicht. Erst recht wird keinerlei Dauervollgas für die Beantwortung der Umfrage verlangt. So weit mir bekannt ist, lassen die Optionen der Umfrage nur sehr beschränkte Eingaben zu. Zu viel Text würde es zudem unübersichtlich machen. Es macht keinen Sinn sich hier in Detailgewusel zu verlieren. So sollte es - eigentlich - klar sein, um welche XL es hier geht. Wie ist doch gleich der Name der HP...? Also liebe XLers, macht das Beste draus und macht euer Kreuzchen, wenn er nicht schon hat!