Vorführung beim TÜV

  • Hallo alle beieinander, nach langer Abstinenz bin ich wieder mal auf der XL Seite gelandet !!! Es ist nun mal so, wenn man sein Herz an einer XL verloren hat, ist eine Rückkehr unumgänglich. Zwischendurch habe ich immer mal als Gast hier gestöbert aber mir fehlte der "Zündfunke" mich wieder anzumelden, nun hab ich festgestellt dass sich hier einiges zum Vorteil verändert hat, die XL Seite ist Spitze geworden! Nachdem mein Bello nun drei Jahre bei meinem Bruder im Schuppen gestanden hat und sogar die Ratten einen Seitendeckel angeknabbert haben, dachte ich im letzten Sommer da muss was geschehen !!! Im Herbst habe ich dann begonnen mir eine Garage/Schuppen zu bauen, bei mir hinter dem Haus hatte ich den Platz dazu und gekostet hat mir die Geschichte auch nicht viel. Mit meiner Idee ging ich dann runter und nach einer Woche stand sie, nachdem ich dann noch ein paar Regale angebracht habe war sie Bezugsfertig, also mit einem Hänger Moped geholt und los ging's. Mit viel Begeisterung nahm ich sie auseinander und mit noch mehr Liebe erweckte ich sie wieder zum Leben. (mir fehlen noch Seitenteile). Nach gut 5 Wochen stand sie nun da, zur Vorführung bei unserem geliebten TÜV, bei dem Prüfer schlug das Herz sofort höher und er kam sofort ins schwärmen dass er damals in Frankreich auch mal 3 PD03's hatte also kam seine Lebensgeschichte- aber mein "Bello" kam ohne Mängel durch, das war für mich das wichtigste und gekostet hat es mich 40,20€. So das war meine Kurzgeschichte, die XL steht nun angemeldet in ihren eigenen Schuppen und wartet auf unseren ersten Ausritt. Euch allen eine schöne Saison:-))

  • Hallo, das hört sich ja gut an! Willkommen zurück und dir auch eine gute Saison. Und, um deine unten angehängte Frage zu beantworten, ich schraube noch :-) Bin aber auf der Zielgeraden. Gruß, Gege

  • Bitte häng doch Bilder mit ran, Danke ... Und so mal als Admin gefragt... Was hätte dich denn am Forum nicht so recht erfreut, und was ist denn besser geworden. Ich freue mich über jede Anregung