Schlechtes Startverhalten

  • Sorry,Sorry, Jürgen :unsicher: hab 8.6 jetzt:) auswendig gelernt. Kanns aber nicht beweisen da ich zu Eurem Südtreffen leider verhindert bin. GrußVolkmar

  • Na ja, eigentlich müßte mir das jetzt peinlich sein, vermute ich. Aber ich steh dazu, daß ich gar nicht geschaut habe. Toll was da alles drinsteht! In Zukunft werde ich erst lesen und dann blöd fragen. Trotzallem finde ichs genial, daß dein Problem trotz unserer unsäglichen Kommentare behoben ist:) Gruß und besseres Wetter, Gege

  • Tach Jürgen

    Zitat

    Hab es aber geschafft und muss sagen, alles bestens,. Die Ausfahrt für’s Treffen kann kommen.

    Super Aktion, weil erfolgreich.

    Zitat

    @Gabriel und d.fröhlich: die Lima hatte ich natürlich auch im Verdacht, doch das habe ich im Vorfeld schon geprüft.

    Na gut, die LiMa wars nicht. Um so besser, finde ich, da der Ersatz immer sehr ins Geld geht.

    Zitat

    Ausser viel Dreck und alte O-Ringe sowie harte Dichtungen hab ich nix gefunden.

    Na, das ist doch schon etwas! Wie sagte ich da noch?

    Zitat

    Auch kann 1 kleines Schmutzkorn am Schwimmerventil zu 1 erhöhten Schwimmerstand mit Überlaufen führen. Andere Partikel in den Düsen bemerkt man beim Einzylinder auch sofort, daher reglmäßig alle Düsen freiblasen!

    In diesem Punkt empfinde ich Einzylinderfahren klar als Vorteil. Ich bin bei jeder Inspektion immer wieder überrascht, wie viel Schmutz sich in der kurzen "Zeit" (3.000km) in Benzinhahn und Versagerkammern ansammelt! Prima, das sie wieder flott ist!