Gardasee 10.09-17.09.16

  • Ich habe die Möglichkeit in der Woche vom 10.-17.09.16 ein günstiges Doppelzimmer direkt am Gardasee (Malcesine, nörd-östlicher Seeteil) zu bekommen. Kommt von einem Mitglied aus dem Domi-Forum. Der Vermieter ist Deutscher und selbst Dominator Fahrer. Das Zimmer selbst ist nichts besonderes, die Lage des Hauses aber sehr günstig direkt am Gardasee. Grillen vor Ort möglich. Insgesamt sehr gute Möglichkeiten zum Mopped fahren. Hat irgendwer Zeit und Lust evtl. mitzukommen und die Woche (oder ein paar Tage) für schöne Touren zu nutzen? Stilfser Joch, Gavia Pass, Umbrail Pass sind alle als längere Tagestouren machbar. Alles direkt um den Gardasee sowieso. Nur das Wetter muss mitspielen. Das Zimmer kostet insgesamt 185€ für die Woche. Bettwäsche wird für Moppedfahrer gestellt. Eine Küche für Selbstversorgung ist vorhanden. Endreinigung wird nicht berechnet ;-)) Geplant ist die Anreise bisher auf eigener Achse mit kleinem Gepäck, da ich kein Auto mit Hängerkupplung habe. Art des Moppeds hängt vom möglichen Mitfahrer ab. (Domi oder GS, XL bleibt auf der Weide) Ich würde am Freitag den 09.09. in Gladbeck losfahren, eine Übernachtung im Süden anstreben, um dann am Samstag an der Unterkunft zu sein. Überlegt es euch. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

  • Schade Ralf, das wär bestimmt lustig geworden. Hast du eigentlich mit Reinhild schon die 6 Wochen im nächsten Jahr klargemacht. Soweit ich mich erinnere war sie doch beim Süd-Treffen recht verständnisvoll.... ;-)))

  • Ich bin zu der Zeit mit zwei Zylindern in den Seealpen unterwegs :-). Tipps für die Region westlich vom Gardasee: - Passo di Croce Domini - die Strecke vom Lago d'Idro über Capovalle zum Gardasee am Lago di Valvestino vorbei. Das ist XL Land :-). - nach Pieve durch die Schlucht zur "Schauderterrasse" (Terrazza del Brivido). Abfahrt ca. 5km südlich von Limone sul Garda direkt von der Uferstraße aus. Oben ein Eis essen und die Aussicht bestaunen :-) Und fahre das Stilfser Joch lieber nicht am Wochenende ;-). Viel Spaß wünsche ich!