XL600 (komplett) zu verkaufen

  • Hi, ich hätte eine komplette fahrtaugliche XL600 Bj '86 mit ca. 62000km zu verkaufen... Leider habe ich noch keine Idee was das Teil kosten darf/kann, habe aber mit erstaunen gesehen was da bei Mobile & Co. so verlangt wird, daher würde ich mal so 1234,56€ (VHB) anpeilen :-) TÜV ist letzen Monat abgelaufen, sollte aber kein Problem sein, kann gegen Unkostenerstattung gemacht werden. Viel kann ich dazu nicht sagen, außer: sie ist Rot, fährt für ihr alter recht gut und wird nur verkauft weil jetzt doch mal was neueres/schnelleres her musste (die paar-und-vierzig habe ich jetzt gegen 167 Pferde getauscht). Und da sie seit dem nicht mehr gefahren wird und nur noch in der Garage steht... meckert meine Frau... Das gute Teil kann im Raum DA/DI besichtigt werden. Da ich den Versicherungsvertrag für meine neue brauchte ist sie auch seit ca. 1 Monat abgemeldet, daher überführung auf Hänger oder mit roten Schildern ! Bei Interesse: PN

  • Servus, es wäre ja interessant zu wissen um was für eine XL es sich handelt. XL 600 R XL 600 RM oder XL 600 LM ? Es wird bei Mobile und Co schon recht ordentliche Preise aufgerufen, nur ob die XL´s zu den Preisen auch den Besitzer wechseln ist Fraglich. Desweiteren wären etwas genauere Infos zu der XL schon interessant und Bilder wären auch nicht schlecht.

  • Hi, im Schein steht "PD 04", keine Ahnung ob R/RM/LM, wo finde ich das denn ? Bei den Schlüsselnummern steht: zu 1: 250200 zu 2: 7100 zu 3: 2660029 Weiterhin 32 kW, 587 cm³ Ach ja, laut Schein fährt sie 160 ! aber real, mit mir (Ich bin nicht gerade sehr leicht), immerhin deutlich über 140 ;-) Hilft das zur Identifikation ? Fotos hab ich noch keine, kommen aber (falls sie nicht doch so weg geht :-) !

  • Ach ja, meine Versicherung hat mir gesagt dass die Kiste wohl doch noch 1-2 Wochen parallel zu meiner neuen Angemeldet ist, kann also (zeitnah !) auch mal zur Probe gefahren werden bzw. easy überführt werden :-)

  • Bilder hochladen funktioniert über einen Bilderhoster und dann den entsprechenden Link mittels der Schaltfläche "Bilder einfügen" hier einfügen oder über eine eigene Dropbox. Erläuterungen dazu gibt es hier.

  • Tja, ich hab nur keinen Hoster/Account :-) However, am Samstag kommt jemand zum Anschauen vorbei, und da ich ja bereit bin über den Preis zu verhandeln bin ich fast sicher die Kiste ist weg in guten Händen, damit habe ich nicht die Not da was zu machen. Bei Interesse kann ich aber gerne weiterhin anbieten Bilder per Mail zu senden...