Suche Tacho XL600 - und Blinker hinten

  • Tach, ... bin immer noch auf der Suche nach einem Tacho. Hab einen bei kleinanzeigen geschossen und eingebaut. Aber auch hier ist der Nehmer kaputt - die Nadel reagiert verzögert oder nicht. Falls jemand noch einen hat - hier!! Zudem sind mir die Blinker hinten - einer ab - einer fast ab. Falls jemand noch welche hat: - hier!! Freue mich auf viele Angebote ;-) Wolfgang

  • Moin, beim Tacho kann ich dir nicht helfen, aber schau dir mal die billigen Blinker bei Tante Luise an (zumindest die Transalp PD06 sind die gleichen) die kann man vom Original so gut wie nicht unterscheiden. Für den Preis würde ich mir keine 30 Jahre alten spröden originale dranpappeln. Für artgerechte Haltung Ingo

  • Hallo Wolfgang, ich hätte da Blinker von meinem neu erworbenen Teileträger zu verkaufen. Habe sie gerade auf Funktion getestet und sind i.O. Der Rechte ist auf der Unterseite leicht angeschmort durch die Wärme des Auspuff, Sieht man aber nur von unten und nicht in angebautem Zustand. Bilder kommen gleich noch. Bei Interesse kannst du dich ja mal melden. Eine Tachoeinheit ist auch noch verfügbar, müsste aber erst noch demontiert und getestet werden.