Teileverkauf XL 600 RM

  • Hallo Foristi, da ich mich dazu entschlossen habe, meinen Teileträger (XL 600 RM) nicht neu aufzubauen, biete ich diesen hiermit in Einzelteilen an. Im Moment ist noch alles vorhanden wobei ich den Motor und den Vergaser selbst behalten werde. Ich werde die Teile gleichzeitig auch in den Kleinanzeigen der Bucht veröffentlichen, aber Forenteilnehmer haben Vorkaufsrecht und alle in den Kleinanzeigen genannten Preisen sind für Forenmitglieder gut verhandelbar. Momentan sind bereits folgende Teile eingestellt: schwarzer Rahmen mit Brief KabelbaumStart-/Killschalter schwarze SeitenteileGepäckträger schwarzer Tank schwarzer original Frontfender schwarzer original Heckfender Ich möchte, dass die Teile an Leute gehen die damit ihre XL wieder zum laufen bringen oder verschönern und nicht an einen Teilehändler der sie dann weiter verkauft. Und wie gesagt: Alle Preise sind verhandelbar!!

  • @ ralfxl Hier mal die Bilder zum Batteriekasten und zum Blinker/Lichtschalter. Der Batteriekasten ist nur eine Gummitasche und beim Lichtschalter funktioniert der Fernlichtschalter nicht. Er rastet nicht ein. Blinkereinheit scheint in Ordnung zu sein eben

  • Hallo Dieter, wie schon besprochen, hätte ich Interesse an dem kompletten Luftfilterkasten der RM. Kannst mir ja mal ein paar Bilder schicken und mir einen Preis nennen. Ach so, hast Du die Bilder von den Ansaugstutzen erhalten?? Gruß aus OB, (der XL-) Micha aus dem Pott.

  • Hallo Micha, wenn du morgen gegen 17:30 zuhause bist, komm ich einfach mal bei dir vorbei und bring die Box mit. Dann kannst du dir das Ding direkt ansehen. Ist besser als Bilder machen. Schick mir mal ne SMS ob das bei dir klappt. Ich nehm die Box auf jeden Fall schon mal mit zur Arbeit. Die Bilder vom Ansaugstutzen hatte ich bekommen. Meiner (Teilespender) ist tatsächlich der deutlich verengte Stutzen, also leistungsreduziert. Man könnte sich mal den Spass machen und versuchen den auszufräsen.

  • Habe jetzt einige Teile der RM bei Kleinanzeigen eingestellt und auch in meinem 1. Post verlinkt. Wenn jemand aus dem Forum Interesse an den Teilen hat, werden diese hier bevorzugt verkauft. Alle bei Kleinanzeigen genannten Preise sind hier gut verhandelbar. Ich möchte, dass die Teile genutzt werden, im besten Fall hier im Forum, und nicht bei einem Teileverwerter enden.

  • Hallo Dieter, würde den Batteriekasten brauchen..., außerdem falls vorhanden das Massekabel Batterie zum Rahmen... Meld dich einfach bei mir, Thomas aus Bamberg 0179 3964016

  • Hallo Tom, schau doch mal hier. Da gibt es zu dem Massekabel noch ein Schraubenkonvolut. Nicht ganz peiswert, aber wenn man dringend ein Massekabel braucht evtl. doch interessant.